Hallo Pilzfreunde,
wie hier angesprochen habe ich diesen Thread geöffnet um darüber zu diskutieren in welcher Form so eine Geschichte erstellt werden könnte.
Einen Forumbereich der sich mit der Vorstellung von Pilze beschäftig wäre eine Bereicherung dieses Forum, das sammeln von Bilder einer Art in verschieden wachstum Stadien, oder auch die verschiedenen Farben und Variationen wie die Art vorkommen kann zusätlich noch die Infos über den Standort dürften eine grösse Hilfe sein für viele User um sich an eine Bestimmung zu wagen, dazu kommen viell. noch die zusätzliche informationen die aus eigenen Erfahrung stammen.
Sicherlich gibt es im Netz mehrere Seiten die sich mit der Vorstellung von Pilz Arten beschäftigen doch meistens sind die Bilder, falls mehr als eins vor zu finden ist, her vorzeige Bilder, die selten mit der Wirklichkheit was an Mut haben, oft werden sie auch nicht auf neuesten stand gebracht und die Informationen sind sehr sperlich.
Bleibt jetzt die Frage ob genug willige hier in Forum gefunden werden können die sich in so ein Unterfangen hinein stürzen.
Ich würde gerne mehr Meinung darüber lesen, viell. noch Vorschläge wie mann das Pilzportrait Forum gestalten könnte, natürlich ist Kritik auch willkommen.
Ich hoffe ich habe mich so verständlich wie möglich ausgedruckt falls nicht entschuldige ich mich dafür.