... sondern ein paar andere Fotos wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Den Schwefel-Porling hatte ich ja in seiner Entstehung fotografiert, jetzt sieht er auch so aus, wie auf vielen Foos im Internet.
Da hier irgendwie sonst nichts an Pilzen zu sehen ist, habe ich halt andere Sachebn fotografiert.
Die Fotos von der Baumwohnung der Stare mit dem Pilz als Vordach, oder einen Dompfaff, eine Gebanderte Prachtlibelle und zwei Aurorafalter
Dann habe ich da noch eine pusteblume im Sonenuntergang:)
Nicht nur der Schwefel-Porling....
- cughaeusler
- Erledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cughaeusler.
-
-
Hallo Günter,
Schöne Bilder, am besten gefällt mir das Libellenfoto und das von der Pusteblume
Gruß,
Andreas -
-
Hallo Günter,
was für wunderbare Fotos, gratuliere! Ist das Bild mit dem Aurorafalter so wie es ist aufgenommen oder nachbearbeitet? Gleich zwei auf einen Schlag ist schon grandios!
Einen wunderschönen Abend noch und
liebe Grüße Sabine -
Hallo Sabine, die beiden Aurorafalter schwirrten ständig umher und setzten sich zeitweise sehr dicht nebeneinander. Das Foto wurde wirklich so aufgenommen. Ich bin irgendwie noch vom alten Schlag, was das Fotografieren angeht, ich bearbeite meine Fotos nur wegen Schärfe und Belichtung, wenn es angebracht ist, alle anderen Spielereien sind nicht mein Ding.