Määäählie,
Danke für diese wunderschönen Bilder! Die Sonne vom Schnee gefangen - ein märchenhaftes Bild. Das hat mich inspiriert heute in der Pause an Ufer der Leine in Hannover zu gehen und die Eiszeit mal mit meiner Kamera festzuhalten.
LG
Lara, die zwar den Winter (den richtigen Winter) mag, aber sich nach dem Frühling sehnt.
Sonne satt...
- melanieoderimmer
- Erledigt
Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von erebus.
-
-
Lara! Das sind wunderschöne Bilder! Besonders das Dritte ist ganz toll gelungen!!
Danke für deine eisige Ergänzung -
Melanie,
gerade bei dem dritten Bild habe ich versucht die Sonne zu fangen. Aber so gut wie bei dir hat es nicht geklappt. Da muss ich wohl eine Privatstunde bei dir nehmen.
LG
Lara -
Melanie,
gerade bei dem dritten Bild habe ich versucht die Sonne zu fangen. Aber so gut wie bei dir hat es nicht geklappt. Da muss ich wohl eine Privatstunde bei dir nehmen.
LG
LaraNein Lara, das musst du nicht! Deine Fotos stehen meinen in nichts nach! Die Sonne hat eben mitgespielt
-
Kuschel.... du inhalierst Pulverschnee??? Schätzchen!! Das hätte ich nicht gedacht!
Glaub mir, wir hätten eine Menge Spaß gehabt....bei dem vielen Schnee auf den tief hängenden Zweigen....muahahahaNa klar inhaliere ich Pulverschnee. Wäre der Schnee klumpig, würde er mir schließlich im Halse stecken bleiben Mal davon abgesehen stelle ich mir gerade vor, wie Du unter einem dick beladenen Zweig läufst... vor mir... und ich hüpf da mal von unten gegen *har-har-har*
Da muss ich bestimmt schnell laufen!!!!!!!
Lara, da stimme ich Määhhlliee zu! Deine Bilder sind klasse
Ich habe mich gerade gefragt, ob das Wasser immer am Strauch durch den Wind hochspritzte und auf diese Weise die extremen Vereisungen entstanden sind? -
[...]
Uli, danke für dein liebes feedback! kommst du nicht selber auch aus der bergischen Ecke? Hab ich das nicht mal irgendwo von dir gelesen? Woher genau?
Zu "unserem" Pilz mag wohl keiner was sagen...und für eine Bestimmungsanfrage hab ich nicht genug InfosHallo Melanie,
also, hinten zum Garten raus, die Anlagen durchqueren und dann immer durch den Wald. Mit dem Fahrrad bis Rade. Na gut, zwei, drei größere Straßen waren zu überqueren.
Ich bin in Ronsdorf aufgewachsen, einem Stadtteil von Wuppertal.LG, Uli