Werbung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sarifa.

• Hallo Forum, hallo Moderatoren,

wie oft darf man (Reffy) hier eigentlich Werbung hinterlegen, bevor man
    verwiesen wird.
    Ich bin zwar nicht sehr aktiv, was Beiträge angeht, aber ich lese hier sehr
    interessiert die Beiträge und finde das Forum sehr informativ.
    Mich stören nur die Werbebeiträge, die nichts mit dem Thema Pilzen zu tun
    haben und ich denke ich bin nicht der Einzige, der sich an nicht angebrachte
    Werbung stört.

Gruß

Rasmik

VG

Timo

Pilzchips 95 (+ 10 aus dem EM-Tippen)- 10 für APR 2018= 85+ 20 APR`18-Coins (10 Stk. schnellste Jokereinlösung + 5 Stk. Platzierung+ 5 Stk. Schnapszahl 111) =105

• Hallo,

mal waren es Bratpfannen, mal Hometrainer, .... . Fast jeder Beitrag hatte einen Link zu einer gewerblichen Homepage.

Gruß

Rasmik

VG

Timo

Pilzchips 95 (+ 10 aus dem EM-Tippen)- 10 für APR 2018= 85+ 20 APR`18-Coins (10 Stk. schnellste Jokereinlösung + 5 Stk. Platzierung+ 5 Stk. Schnapszahl 111) =105

• Ich würde sagen, dass die Personen, die hier zuviel Unsinn verlinken, einfach gesperrt werden, nachdem man sie ja schon mehrere Male auf ihre Regelverstöße hingewiesen hat.

lg björn

Projekt Fungi: 3277

[FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

• Hey

Also ich kann mich bewusst nicht an störende Werbung erinnern. Und ich bin jeden eigentlich jeden Tag hier und lese Beiträge, Ältere sowie Neue.

Lg Merlin

[font="Verdana"]

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

[/font]

• Bin bei zu auffälligem Werben auch für Sperren - bei dem besgten User sind alle seine eröffneten Themen nach dem gleichen Muster aufgebaut: Schilderung eines "Problems", das eigentlich fast nie was mit Pilzen zu tun hat, dann ein Link zu einem Produkt mit der Bitte nach unserer Meinung dazu.

Bei Usern die hier sonst sehr aktiv sind finde ich das total unproblematisch, wenn man mal einen Link reinstellt und um Meinung bittet (wie z.B. ja auch im Fotoforum wenn um Hinweise zu Modellen oder so gebeten wird) aber wenn alle Beiträge eines Nutzers Werbung enthalten, finde ich das lästig!

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).