Ich? Streng? Du musst mich verwechseln
Das hat sich noch keiner getraut, in meine Bewertung zu schreiben. Die scheinen wohl alle rumzuflunkern
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
Das hat sich noch keiner getraut, in meine Bewertung zu schreiben. Die scheinen wohl alle rumzuflunkern
ich würde mich trauen *kopfnick*
:shy::nana::shy:
Hi Anne,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich gehöre eher zu den fleißigen Mitlesern als Schreibern. Aber alle hier sind sehr nett!
Trau dich ruhig viele Fragen zu stellen, dann können die Semi-Experten auch mal ran !
In welcher Ecke /grob) treibst du dich denn rum?
Liebe Grüße
Landlady
Nein, nein ich verwechsele dich schon nicht .
Sowas würde ich nicht in eine Bewertung schreiben das jemand streng ist.
Man müsste mal eine Umfrage starten ob jemand in einer Bewertung herumgeflunkert hat .
Die Idee ist mir grade mal so gekommen.
[hr]
ich würde mich trauen *kopfnick*
Hallo Anne,
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Die Fragen nach Deinem Heimatort zielen darauf ab, Dich ggfls. mal zu einem gemeinsamen Pilzausflug einzuladen.
Und glaube mir, diese Ausflüge graben sich tief in Dein Gedächtnis!!! :D:D:D
anne war seit ihrem registrierungs tag nicht mehr online. vielleicht wollte sie doch nur pilze verkaufen?!
wer weiß
Das hatte ich mich auch irgendwie gefragt, weshalb ich einen >> Gegenthread << aufgemacht habe *ggggg*