Hallo, ich bin die Alte

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Offizieller Beitrag

Langweilig? Komm zu mir! Hier ist immer genug zu tun! :D

Kannst gleich fünf Kinder bespaßen ;)

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Tja, dabei sollte ich fleißig sein, kann mich aber gerade gar nicht mehr motivieren, nachdem ich mich schon davor fast überschlagen habe. Dann lieber 5 Kinder bespaßen. Hast Du etwa Dich und Deinen Mann gleich mitgezählt? ^^ :D

• dann bespaße uns hier liebe Kuschel :D

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

• Offizieller Beitrag

Tja, dabei sollte ich fleißig sein, kann mich aber gerade gar nicht mehr motivieren, nachdem ich mich schon davor fast überschlagen habe. Dann lieber 5 Kinder bespaßen. Hast Du etwa Dich und Deinen Mann gleich mitgezählt? ^^ :D

:D

neeee...dann wären es noch mehr :evil:

Noah bekommt gleich Damenbesuch ;)

• Ui ui ui der kleine Noah - früh übt sich :D

Ich habe gerade einen Witz beim Stammtisch reingestellt. Mal sehen, ob mein Lieblingstribünchen noch mit mir spricht ^^ :evil:

Der Schalk beißt mich aber auch wieder feste... man man man :D

• Hallo Kuschel,

na dann melde ich mich ja gerade hier richtig zurck.

Nee, zZ ist mit Pilzen nicht viel los.

Habe zZ genug anderweitig zu tun.

VG Jorge

Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

100 Pilzchips

• Hallo Kuschel !

Wirklich langweilig ? Oder juckt nur der Hafer, oder das Frühjahr ? :D

Ich schätze das wird bald wieder anders, auch wenn es heute nochmals 10 cm weiße Flöckchen oben drauf gab. Aber morgen und im Laufe der Woche wird es ja wärmer, dann dürfte es auch so langsam wieder losgehen.
    Ich hoffe die Blüte gewinnt bald..... (Aufnahme vom Samstag im Garten)
    Dann gibt es draußen wieder genug zu tun, und die Langeweile ist schnell vertrieben.

LG, Markus

• Lieber Markus, Du hast natürlich recht ;) So schnell wird mir nicht langweilig, das waren mal drollige 5 Minuten von mir :D
    Vielen Dank für das tolle Frühlingsbild :) Ich hoffe doch sehr, dass Ihr den Schnee endlich bald los seid *Daumen-feste-drück*

Jorge, Jorge, Jorge, mein Lieber ;) Ich weiß ja, das Du viel um die Ohren hast, deshalb freue ich mich umso mehr, dass Du Dich hier kurz meldest :)
    Ich freue mich, wenn's in Deinem Job bald wieder ruhiger wird, damit die KLM-Bande Dich wieder in Wallung bringen kann ^^ :evil:

• Offizieller Beitrag

Ich freue mich, wenn's in Deinem Job bald wieder ruhiger wird, damit die KLM-Bande Dich wieder in Wallung bringen kann ^^ :evil:

Ganz heftig mit dem wolligen Kopf nicke!! :D:D

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Jorge, Jorge, Jorge, mein Lieber ;) Ich weiß ja, das Du viel um die Ohren hast, deshalb freue ich mich umso mehr, dass Du Dich hier kurz meldest :)

jaa, das brauche ich nämlich ;)

VG Jorge

Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

100 Pilzchips