Rada hat Angst gehabt....

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 13.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Ganz schön gefährlich, wenn man so pilzfixiert durch die Gegend läuft ...

Das eigentlich irre an der Sache ist ja, dass ich voll da drauf geschaut habe, ich habe sie aber nicht gesehen. Und ich war ja auch nicht besonders leise, ganz normal halt.

Glaub mir, Du siehst die nicht, wenn die sich so in das Kraut und an den Boden drücken. Unglaublich, aber wahr.

Dagegen sind die Rehkitze, die man vor dem Mähen der Wiese sucht, grell blinkende Litfaßsäulen.

• im dichten fichtendickicht nicken dicke fichten tüchtig

Das ist noch viel fieser. Da verstolpern sich schon die Gedanken. ;)

LG, Markus

[hr]

Hallo Ralf,

die Erfahrung habe ich auch gemacht. Die farbliche Anpassung durch das Suhlen und das Ablegen in Bodenunebenheiten sind die optimale Tarnung.
    Ich nehme an, du hattest auch keinen Hund dabei, sonst hättest du das ja geschrieben. Das wäre die wohl einzige Möglichkeit gewesen, die Schwarzkittel rechtzeitig zu erkennen.

VG, Markus

• im dichten fichtendickicht nicken dicke fichten tüchtig

Die nicht jugendfreie Version lautet wie folgt: Im dichten Fichtendickicht picken dicke Finken tüchtig........nach mehrmaligem Aufsagen zieht man mit den Zeigefingern die Mundwinkel auseinander,und wiederholt den Satz ;)
    schönen Abend noch ;)

• Oh nein, du Armes..

ich sehe mich in der Situation schon.

Kreischend, rennend, Hilfe schreiend kreuz und quer durch den Wald, um etwas zu finden worauf ich klettern kann.

MouseT hatte das selbe mal. :D
    Allerdings war es nicht so, dass er die Wildschweine gesehen hat, nur grunzend gehört und ist dann schon aus dem Busch gesprungen :D

Aber vor soetwas habe ich panische Angst. Ein Glück bist du noch bei uns :thumbup:

[font="Times New Roman"]

Ach, die Liebe lässt das Menschenherz zum Pilzgarten werden,
    einem üppigen und unverschämten Garten,
    in dem geheimnisvolle und freche Pilze stehen.

(Knut Hamsun)

[/font]
    ---------------------------------------------
    Liebe herzliche Grüße aus Braunschweig.

• hast du einen rauhaardackel?

Nein, nur einen absolut größenwahnsinnigen, etwas über karnickelgroßen Mischling. Und der meint, der Begriff "Mischling" käme von "aufmischen".

Der zweite wäre wohl eher in den See gesprungen in der Annahme, der Himmel würde ihm auf den Kopf fallen.

Zur Erinnerung:

• Einfach nur Klasse, Ralf.

Ich mach mich jetzt lang und träum bestimmt d a v o n .

LG, Markus

• Und der meint, der Begriff "Mischling" käme von "aufmischen".

:D

Ralf, woher nimmst du immer die Sprüche?? :thumbup:

Weil Ralf einfach ein cooler Typ mit einem scharfen Verstand und geballten Humor ist :thumbup:

Also würde er nicht qualmen wie ein Schlot, könnte er sich sicherlich kaum vor Heiratsanträgen retten. Das ist die einzige Möglichkeit, sich vor der weiblichen Übermacht zu retten ;)

• HAH...na wie gut mein Kuschelein das ich oft nen Glimmstengel im Mund habe...so kann ich mich ja meistens wenigsten etwas von dem verkuschelt werden retten :D :D :D :D :D

Ach Schnubbelchen :D Als ob mich das abhalten würde :evil:
    Ich sprach' doch nur von der breiten Masse ;)