Rot gesehen....

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 11.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• Ja Uli zu Hause ist man wo man sich zu Hause fühlt, oder?

Ich denke auch oft zurück an das schöne Meer und tolles Wetter Sicilien:sun::cool:, doch hier bin ich zu Hause, ich weiss das die schönheit dieser Insel mir nicht bieten kann was ich wirklich brauche und so musste es Adiee heissen.

Wenn ich dann Sehnsucht habe schaue ich mir das hier an

und dann geht es mir wieder besser.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Hallo Ralf, Mellanie und Mario!

danke für's mitnehmen, wirklich tolle Funde. Und noch so viele auf einmal!

Insbesondere fand ich die Fotos mit der Kombination "rot-weiss" sehr schön (Kelchbecherlinge mit Schneeglöckchen).

Ich sehe - ich muss mich euch irgendwann mal anschließen, wenn ich so was auf der anderen Rheinseite nicht bald auch finde. ;)

LG,
    Joli

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

• Ein Bild möchte ich auch noch hier rein Posten aus letzten Sonntag, ein Becher mal anders.

Gruß Mario

Einmal editiert, zuletzt von Trino ()

• Hallo, Mellanie, Ralf und Mario,
    was für toller Ausflug und tolle Funde. Der Pilz steht auch auf meiner Wunschliste, ich hoffe, der Wunsch geht irgendwann in Erfüllung. Und dann noch diese wunderbaren Aufnahmen von Becherchen:P Insbesondere das Herzchen von Mellanie

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Lara wenn du willst kann ich dir meine Fundstelle zeigen
    Vg,Eike

Eike, gerne! Danke fürs Angebot! Sag mir Bescheid, wann es los geht! Im Gegensatz kann ich dir (aber erst im Juli) meine Fundstelle mit Suillus pictus zeigen:evil:
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Hallo Melanie, hallo Rada,
    den Beitrag habe ich jetzt erst gelesen ...

Ich gratuliere zu diesem fantastischen Fund! :thumbup:
    Die Menge ist ja der Wahnsinn!

viele Grüße,
    Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

• Ich war Heute wieder an der Stelle um zu sehen ob von den Becher noch was übrig geblieben ist, und zu meiner Überraschung wachsen wieder frische.

Gruß Mario

• Ciao Mario,

die neuen roten Becherchen sind wunderbar.

Ich sah allerdings auch noch dein Foto weiter oben.

Bella Italia zieht mich jedes Jahr in den Bann, aber im Moment ?

1. Lieber bei 25 Grad nach Calamares tauchen als 2. Rote Becherchen im Regen bei 5 Grad Plus finden.

Aber so ist das Leben. Hätten wir 1. , würden wir uns 2. wünschen. Andersrum wäre es genauso.

Danke für das Foto des schönen Fundes !

LG, Markus

• Ciao Mario,

das geht jetzt gar nicht. Essen nach 23.00 ? Klar, in Bella Italia Usus.
    Mein Mund wird wässrig. Immerhin ist dein Lieblingsfang leichter zu finden und zu fangen als Tintenfische. Ich hör jetzt auf. Sonst hab ich morgen gar keine Lust auf Großstadt :D ;)

LG, Markus