Welchen Fund willst du dir ganz genau ansehen?
Hi Michael,
das war wohl etwas missverständlich von mir... Ich meinte den Fund, den du bei ebay gemacht hast, also deinen interessanten Korb!;)
Lieber Gruß,
Meinhard
Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 7.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lara.
Welchen Fund willst du dir ganz genau ansehen?
Hi Michael,
das war wohl etwas missverständlich von mir... Ich meinte den Fund, den du bei ebay gemacht hast, also deinen interessanten Korb!;)
Lieber Gruß,
Meinhard
Hi Michael,
Lieber Gruß,
Meinhard
Hallo Meinhard,
achso den Fund meintest du.
Das ist doch ein Superfund, den ich zum Geburtstag geschenkt bekomme, oder?
Aber neben dem Umhängekorb von Ebay, habe ich immer als Ausrüstung mein zweiten Tragekorb im Auto, der größer ist.
Das heißt ich habe zwei Körbe bei mir .
Liebe Grüße
Michael
bei uns im Norden würde man sagen: "Damit öffnet man ein Flens!"
gewisslich nicht!
flens ist ein beugelbuddelbier!
dafür braucht man keinen öffner. das ploppt auch so mit dem daumen auf!
achja und ich finde es richtig süß, wie michael sich freut!
kinderherzen sind ja so schnell glücklich zu machen
achja und ich finde es richtig süß, wie michael sich freut!
kinderherzen sind ja so schnell glücklich zu machen
was soll das denn heißen "Kinderherzen sind ja so schnell glücklich zu machen"?
Hallo Leute,
ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema, deswegen stelle ich es hier mal rein.
Wollte euch fragen was ihr von diesem Artikel, was ich bei Ebay gefunden habe, haltet?
http://www.ebay.de/itm/Mikrosk…Optik&hash=item256521bfa4
Wollte mir, nachdem ich von euch grünes Licht bekommen habe, mir diesen Artikel kaufen.
Ist um Pilze zu vergrößern bzw die Lamellen oder Poren zu vergrößern um evtl. da die Sporen erkennen zu können.
Soll für unterwegs sein, wenn ich eine Pilzexkurison mache.
Liebe Grüße
Michael
So, das liebe Judasohr78 meldet sich nochmal zurück und wollte euch sagen, das um 10 Uhr am heutigen Morgen, die Post kam und bei mir klingelte und das Päckchen mit meinem Pilzkorb ablieferte .
Ich darf es leider noch nicht öffnen, da wir ja noch nicht den 25. März haben.
Also mein Geburtstag ist ja noch ein paar Tage hin und zwar genau noch 10 lange Tage....leider.
Ob ich das durchhalte, kann ich nicht versprechen :D.
Liebe Grüße
Michael
Hallöchen liebe Pilzgemeinde,
ich habe mir heute noch etwas schönes für mein Hobby gegönnt und zwar dieses tolle Pilzmesser hier:
http://www.ebay.de/itm/Legnoar…kzeug&hash=item565344db1e
Liebe Grüße
Michael
Alles anzeigen
Hallöchen liebe Pilzgemeinde,
ich habe mir heute noch etwas schönes für mein Hobby gegönnt und zwar dieses tolle Pilzmesser hier:
http://www.ebay.de/itm/Legnoar…kzeug&hash=item565344db1e
Liebe Grüße
Michael
Schick Schick
Ich hab nur ein ganz normales aber naja ertmal brauche ich einen Praktischen Korb... mit Praktisch mein ich irgendwas zum umhängen damit man beide Hände frei hat Ich mag es icht "Korb zur seite stellen pilz abschneiden in den korb legen Korb in die Hnad nehmen weiterlaufen (manchmal nur 2-3 Meter) und so weier.
Schick Schick
Ich hab nur ein ganz normales aber naja ertmal brauche ich einen Praktischen Korb... mit Praktisch mein ich irgendwas zum umhängen damit man beide Hände frei hat Ich mag es icht "Korb zur seite stellen pilz abschneiden in den korb legen Korb in die Hnad nehmen weiterlaufen (manchmal nur 2-3 Meter) und so weier.
ja, das ist ein sehr sehr schönes Pilzmesser, was ich sogar in einer kleinen Gürteltasche nach Gebrauch reintun kann
Meine Frau weiß nicht, das ich das Pilzmesser bestellt habe, weil sie selber sagt, das es zu teuer ist :D.
Spätestens dann sieht sie es, wenn sie das kleine Päckchen sieht, was auf dem Tisch steht :D.
Ich kann dir so ein Korb, was ich von meinem Schatz am 25. März (mein Geburtstag) geschenkt bekomme, nur empfehlen ;).
Das kann ich dir echt wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen.
Den Pilzkorb hast du ja sicherlich schon gesehen, oder noch nicht?
Falls nicht, hier ist der Link zu dem Pilzkorb
http://www.ebay.de/itm/1405120…_trksid=p3984.m1497.l2649
Da sind drei aufgesetzte Taschen, wo du Handy, Schlüssel usw. rein tun kannst, ohne das der ganze Kleinkram in der Jackentasche herumfliegt.
Alles anzeigen
Schick Schick
ja, das ist ein sehr sehr schönes Pilzmesser, was ich sogar in einer kleinen Gürteltasche nach Gebrauch reintun kann
Meine Frau weiß nicht, das ich das Pilzmesser bestellt habe, weil sie selber sagt, das es zu teuer ist :D.
Spätestens dann sieht sie es, wenn sie das kleine Päckchen sieht, was auf dem Tisch steht :D.
Ich kann dir so ein Korb, was ich von meinem Schatz am 25. März (mein Geburtstag) geschenkt bekomme, nur empfehlen ;).
Das kann ich dir echt wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen.
Den Pilzkorb hast du ja sicherlich schon gesehen, oder noch nicht?
Da sind drei aufgesetzte Taschen, wo du Handy, Schlüssel usw. rein tun kannst, ohne das die der kganze Kleinkram in der Jackentasche herumfliegt.
Naja man gönnt sich ja sonst nix
Ne aber jetzt (hab gerade erst die erste Seite angeguckt)! der sieht echt super aus genau nach sowas hab ich gesucht .. nur ein bischen spaaren muss ich dafür noch aber das wäre mal ne anschaffung! Mal schaun wann ich Geld dafür erübrigen kann.
Naja man gönnt sich ja sonst nix
Ne aber jetzt (hab gerade erst die erste Seite angeguckt)! der sieht echt super aus genau nach sowas hab ich gesucht .. nur ein bischen spaaren muss ich dafür noch aber das wäre mal ne anschaffung! Mal schaun wann ich Geld dafür erübrigen kann.
für ein Pilzfreund ist es, finde ich ein MUSS, so einen umhängbaren Pilzkorb, in seiner Pilzausrüstung dabei zu haben.
Das freut mich, das ich dir mit dem Link zu dem Pilzkorb, helfen konnte ;).
Man muss zugeben, das der Preis schon hoch ist, aber die einmalige Investition lohnt sich echt .
Enthalten ist ja der Pilzkorb, ein Pilzbuch und ein Pilzmesser.
KiHo, wenn du nur am Korb ohne Messer und Pilzbuch interessiert bist, kannst auch das für weniger Geld erwerben
Korb
LG
Lara
KiHo, wenn du nur am Korb ohne Messer und Pilzbuch interessiert bist, kannst auch das für weniger Geld erwerben
Korb
LG
Lara
Gekauft ! Vielen dank Lara
Korb
LG
Lara
Hallo Lara,
warum hast du mir nicht diesen Korb schon früher gezeigt?
Dann hätte ich nicht soviel Geld, für den Korb plus Pilzmesser und plus das Pilzbuch ausgeben müssen.
Naja, obwohl ich froh bin, das für so teures Geld gekauft zu haben, weil an da an allen Taschen ein Zwei-Wege-Reissverschluss ist .
Diesen Pilzkorb, den du für KiHo hier reingestellt hast, ist natürlich auch nicht schlecht, absolut nicht .
Mich persönlich stört nur, das an den drei aufgesetzten Taschen ein Klettverschluss ist.
Mit Klettverschluss selber habe ich persönlich, nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Aber super das KiHo jetzt auch den langersehnten Umhänge-Pilzkorb gekauft hat, dank dir, liebe Lara.
Dann kann KiHo demnächst mit ihrem Korb, in die Pilze gehen .
Das Gute an so einem Umhängekorb ist, das man beide Hände frei hat.
Liebe Grüße
Michael
Hallo Michael,
ich habe erst heute recherchiert, ob ich einen ähnlichen, aber preiswerteren Korb finde. Und dann bin ich drauf gestoßen. Und da der gute KiHo bedauert hat, dass er den sich nicht leisten kann, habe ich eben das Link hier gezeigt. :shy: Ich war selbst kurz davor mir auch so einen Korb zu kaufen, aber ich muss noch warten. Zur Zeit habe ich zu viel Geld für zusätzliche Kamera Ausrüstung ausgegeben. Und ein begehrtes Objekt beobachte ich noch. Mal gucken, ob ich bei Makroobjektiv in 4 Tagen zuschlage. Daher muss der Korb erstmal auf die besseren Zeiten warten.
KiHo, geteilte Freude ist doch die doppelte Freude, nicht wahr? Michael wartet auf sein Geschenk und freut sich, du - auf deinen Kauf und freust dich auch.
LG
Lara