Liebe Pilzfreunde, das läßt hoffen, auch wenn der Winter uns noch fest im Griff hat. Den Orangeseitling fand ich heute bei Quedlinburg. LG Hartmut
Vorfreude
- Harzpilzchen
- Erledigt
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harzpilzchen.
-
-
Cool Hartmut
Vg,Eike -
Hallo Hartmut,
Gratulation zum fund, ist eine Wunderschöne Pilz
leider bis jetzt habe Sie noch nicht gefunden, aber Man weiß nie was morgen bringt
Gruß Zarko.
-
tolles foto
und der blöde winter kann mich langsam lmal -
Wunderschönes Foto......!
-
Hallo Hartmut,
es ist ein wunderschöner Pilz! Vielen Dank für's zeigen!
Vielleicht können wir uns mal treffen, wenn ich wieder im Harz bin? Demnächst bin ich über Ostern da... Es würde mich sehr freuen im noch unbekannten Jagdrevier nach (mir noch) unbekannten und seltenen Pilzen Ausschau zu halten.LG
Joli -
Vielen Dank für die vielen Antworten
-
Ahoi, Hartmut,
sehr schön in Szene gesetzt!
LG
Malone -
Hartmut,
Danke fürs Zeigen. Ich habe die noch nie gefunden, die sehen doch sehr schön aus. Ich hoffe, dass ich auch mal das Glück haben werde und die finde.
Hallo Hartmut,es ist ein wunderschöner Pilz! Vielen Dank für's zeigen!
Vielleicht können wir uns mal treffen, wenn ich wieder im Harz bin? Demnächst bin ich über Ostern da... Es würde mich sehr freuen im noch unbekannten Jagdrevier nach (mir noch) unbekannten und seltenen Pilzen Ausschau zu halten.LG
Joli
Joli, gute Idee! Wollen wir uns zusammen schließen? Ich träume schon seit zwei Jahren, mal Harz unter die Lupe zu nehmen.
LG
Lara -
Vielleicht können wir uns mal treffen, wenn ich wieder im Harz bin? Demnächst bin ich über Ostern da... Es würde mich sehr freuen im noch unbekannten Jagdrevier nach (mir noch) unbekannten und seltenen Pilzen Ausschau zu halten.
Hallo Joli
das läßt sich bestimmt einrichten. Einfach dann mit PN melden. LG Hartmut
-
Hallo, Hartmut!
Ein Klassebild!
Das sind ind er Tat die Farben, die den Frühling einläuten. Die Hoffnung trotzt dem Wetterbericht für nächste Woche.LG, Pablo.
-
Hartmut,
Danke fürs Zeigen. Ich habe die noch nie gefunden, die sehen doch sehr schön aus. Ich hoffe, dass ich auch mal das Glück haben werde und die finde.
Hallo Hartmut,es ist ein wunderschöner Pilz! Vielen Dank für's zeigen!
Joli
.Joli, gute Idee! Wollen wir uns zusammen schließen? Ich träume schon seit zwei Jahren, mal Harz unter die Lupe zu nehmen.
LG
LaraLiebe Lara,
gerne können wir uns zusammen schließen. So viel ich weiss, Du wohnst irgendwo in der Nähe von Hannover, nicht wahr? Deshalb es ist sicherlich machbar, dass wir uns an einem schönen Tag oder Nachmittag gemeinsam mit Hartmut Harz unsicher machen ;).
Schreib mir bitte eine Mail, wenn Du zwischen 29.3. und 1.4. dazu Lust hast!
Hallo Jolidas läßt sich bestimmt einrichten. Einfach dann mit PN melden. LG Hartmut
Hallo Hartmut,
alles klar, mache ich!LG
Joli -
Moin Hartmut,
die sind ja spät dran, so frisch wie sie noch aussehen. Das hätte ich jetzt für ein Dezember- oder Januarbild gehalten. Haben die im Spätwinter noch einmal einen Wachstumsschub?
Super Foto, übrigens! -
Hallo Gerd
das sind schon frische Exemplare vom Samstag, seit vielen Jahren dort standortstreu
LG Hartmut[hr]
Vielleicht können wir uns mal treffen, wenn ich wieder im Harz bin? Demnächst bin ich über Ostern da... Es würde mich sehr freuen im noch unbekannten Jagdrevier nach (mir noch) unbekannten und seltenen Pilzen Ausschau zu halten.Liebe Lara und Joli
am 30. März bin ich in Hannover zum Pilzesammeln eingeladen. Da kann ich leider nicht im Harz sein.
VG Hartmut