Hallo liebe Pilzfreunde,
mir ist heute nicht echt nicht zu lachen .
Bin mit dem Auto in den Graben gefahren.
Bin 50 gefahren und merkte dass das Auto auf einmal nach rechts ins Schlingern gerät und habe natürlich gegengelenkt und dabei gebremst. Aber das Auto schlingerte dann plötzlich nach links, wo ich das Auto nicht mehr auf die eigentliche Fahrbahn manövriert bekam.
Dann war es zu spät und das Auto schlitterte ausgerechnet in die tiefste Stelle des Grabens :(.
Die komplette Front am Arsch .
Motorhaube ist nach oben gebogen, die Scheinwerfer sind beide bei dem Aufprall rausgeflogen, unten die Stoßstange komplett auseinander gerissen, Kühlergrill kaputt und der Regler für die Klimaanlage hinüber.....da freut sich Michaels Herz so sehr .
Das war als ich von der Arbeit nach Hause fuhr und ich schon in meiner Heimat war.
Habe als erstes meine Frau angerufen und ihr bescheid gegeben, dann rief ich meine Mutter an.
Danach schaute ich im Affekt ob mein Pilzkorb mit den Pilzbüchern noch heil ist und Gott sei Dank war alles heil .
Den ADAC, wo ich Mitglied bin, versuchte ich anzurufen aber bekam die nicht ans Telefon.
Rief dann die Polizei an die 10, 15 Minuten später kam.
Die haben dann meine Daten aufgenommen und waren sehr nett.
Der Polizist sagte mir das ein Kollege den ADAC angerufen hat, die dann auch 20 Minuten später kam um mein Auto abzuschleppen.
Aber es waren so viele Autofahrer die anhielten und fragten, ob sie helfen konnten .
Hätte ich nicht für möglich gehalten das soviele so hilfsbereit waren.
Das Schlimme ist, das ich jetzt KEIN Auto habe, damit ich in den Wald fahren kann .
Schmerzen habe ich im Moment zum Glück keine, aber da ich noch unter Schock stehe, kommt der Schmerz vielleicht später....ich hoffe es nicht.
HABE ICH SO WAS VERDIENT KEIN AUTO ZU HABEN? WILL MIR JEMAND NICHT GÖNNEN IN DEN WALD ZU FAHREN?
Traurige Grüße
Michael