Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzler 13.

• Ja ich weiß das ich in Scheiß Tag auch schon darüber berichtet habe aber es liegt mir so auf dem Herzen .... Ich kenn sie seit dem ich 12 bin.. (jetzt bin ich ja schon 13) wir waren gute Kumpels (sie war zozusagen meine BF). Jetzt ist sie im Dezember weggezogen 560km und erst dann habe ich gemerkt wie wichtig sie mir doch ist ;( ;( ;(
    Nun sind wir seit 3 Wochen zusammen .... und ich vermisse sie so sehr ;( ;( ;(
    Was soll ich tun damit ich nicht an meiner Vermissstimmung ersticke bis ich sie im Sommer endlich sehe????
    Und dann muss ich ja auch nartürlich diese scheiß Mathearbeit verhauen :cursing:
    Ich habe ja gesagt die einzigen die mich immoment aufbauen sind meine Kumpels und die Pilze....
    Vg von einen tiefsttraurigen Eike
    ;( ;( ;( ;(

• Hey Eike!:)

Wenn ´s wirklich Liebe ist, wird sie die Entfernung überstehen! ;)

Es gibt so viele Möglichkeiten, im Zeitalter des Internets: Skype zB?

Und das mit der Mathearbeit bekommst du auch wieder hin! :thumbup:

Kopf hoch und liebe Grüße

Günter

• Hallo Eike,

muss mal Tribun zustimmen.
    Wenn es wirklich Liebe ist, übersteht sie die Zeit und du doch auch, mein Freund ;).
    Also Kopf hoch :).

Liebe Grüße

Michael

P.S wer von euch ist eigentlich alles bei Skype? Wenn ich fragen darf :)

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

• Trino? 8|

:D

Ne...Eike übersteht das schon, ist ein flottes Bürschchen, hab ich dein Eindruck...;)

• Eike, Kopf hoch! Ist hart am Anfang - ich kenn das aus eigener Erfahrung ;)
    Aber Skype ist eine tolle Sache - und kannst du nicht mal gucken, ob du sie mit dem Zug besuchen kannst? Wenn man rechtzeitig guckt, dann findet man doch hin und wieder ganz billige Tickets... Langes Wochenende? Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten?

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Trino? 8|

:D

Ne...Eike übersteht das schon, ist ein flottes Bürschchen, hab ich dein Eindruck...;)

Sorry, grade bemerkt und mein Posting bearbeitet :D

• Ja Günter du hast mir aus der Seele gesprochen.

Eike du wirst sehen echte Freundschaft (Oder viell. noch mehr?) übersteht auch grösse Entfernung.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Hallo Eike, :)

lass den Kopf nicht hängen. Euch trennt nicht die nicht mehr vorhandene Sympathie, sondern zugegebenermaßen viele Kilometer, die vermutlich mit einer persönlichen/beruflichen Veränderung der Eltern zusammenhängt.
    Als "wir", also z.B. Günter, Michael und ich in deinem Alter waren gab es kein Skype, kein Handy, keine Videotelefonie, keine "flats". Telefonieren war damals als Ferngespräch auch noch richtig teuer, ich erinnere mich an meine manchmal genervten Eltern. Und selbst später, als ich dann "größer" wurde, meine zweite Ausbildung absolvierte (das begann 1991) waren handgeschriebene Briefe die einzige Möglichkeit der Kommunkation. Von daher sieht es doch nicht gar so schlecht aus. ;)
    Über manches, was mich damals grämte, kann ich heute lachen und die Freude spüren, die durch die Erinnerung geweckt werden.
    Aber ich verstehe dich durchaus und kann auch mitfühlen. Das Gefühl von "Herzschmerz" begleitet auch das Erwachsen werden.
    Und wegen der vermasselten Mathearbeit finde ich es ganz o.k., dass dir das selbst stinkt Das wird das nächste Mal sicher wieder anders. Gefahr erkannt - Gefahr gebannt. Du warst einfach bisschen mit den Gedanken woanders. (Unter uns : ich habe auch etliche Mathearbeiten versemmelt, bin aber dennoch halbwegs was geworden ;) )
    Und jetzt Eike, Kopf hoch, denn ein aufgeweckter junger Kerl nützt total traurig auch einer BF nichts. Von daher - gänzlich kontraproduktiv.
    Dein Ansatz ist richtig, an die BF denken und dich mit viiiiiel Positivem ablenken.

Und wenn du gar nicht daran denkst, geht ein Lichtlein auf.......

Liebe Grüße von uns !

Markus und NiLa

• Danke Markus für dein schönes Kommentar
    Vg,Eike[hr]
    aber hört euch bitte auch dieses Lied an

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das passt so gut!!
    Vg,Eike[hr]
    Eig wollte ich auch mit meinen Eltern darüber reden aber das geht nich weil sie noch nie mit ihr klargekommen sind ... weil sie früher ziemlich viel scheiß mit mir gebaut hat
    und sie ihr daran immer die Schuld gegeben habe.
    Vg,Eike

• Ja Günter du hast mir aus der Seele gesprochen.

Günter? :D

• Hallo Eike,

das was Cabalaza also Markus geschrieben hat, kann ich voll und ganz unterschreiben.
    Weißt du...drauf geschissen auf die versemmelte Mathearbeit.
    Kann doch jedem passieren.
    Aber daran merke ich, das du mit deinen Gedanken bei deiner Freundin und du verliebst in sie bist :).
    Ich war in Biologie der Beste, weil es einfach mein absolutes Lieblingsfach war.
    Eine Arbeit hatte ich in Bio auch versemmelt und zwar mit einer 4 wo ich selber über mich stinkestinkesauer war.
    Shit happens, kann passieren.
    Du hast die Gefahr erkannt und Gefahr gebannt.
    Kopf hoch mein Lieber, das wird schon wieder.
    Wo meine Frau 3 Monate in ihrer Heimat war, um ihre Mutter und Oma zu besuchen, ging es mir genauso wie dir.
    Haben aber regelmäßig telefoniert miteinander, so was es dann erträglicher.
    Schreib deiner Freundin ein paar schöne Briefe und sie wird sich freuen.

Liebe Grüße

Michael
    [hr]

Thomas? :D:D

Wie wäre es mit Michael? :D

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

• Danke Michael
    in Bio bin ich auch der beste.
    Aber ne 6 is schon schlimmer als eine 4 )= meine aller erste 6. sonst hatte ich immer nur 2 und 3 in Mathe. Aber in Geometrie und Wahrscheinlichkeitsrechnung war ich noch nie so gut )=
    Vg,Eike

• Hallo Eike,

als Vater einer 8 1/2 -jährigen Tochter und Patenonkel (bei uns heißt das Dede) zweier liebenswerten Kerls, der Große ist so alt wie du, kann ich dich durchaus verstehen.
    Sprech mit deinen Eltern, sie werden dich unterstützen und dir helfen.
    Es gibt niemanden der dir so nahe steht wie deine Eltern. Sie lieben dich bestimmt von Herzen, da bin ich mir sicher und werden Verständnis haben. Sprech mit deinen Eltern.
    Auch ich habe viel "Mist" gebaut. Das war teilweise schon heftig.
    Weißt du wer immer zu mir gehalten hat ? Weißt du wer heute noch (ich werde diesen Monat 46 Jahre alt) immer zu mir hält ? Genau. Meine Eltern.
    Sprech mit deinen Eltern. Ich denke, die haben auch dein Vertrauen verdient.und werden dich immer unterstützen, auch wenn das im Moment für dich nicht so klar zu schein seint. Es ist aber so.

LG, Markus

• HAllo Markus
    im Grunde hast du recht ich werde woll nacher mal mit ihnen reden.
    Bei Becky (also meiner Freundin) ist das leider anders.. Ihre Eltern sind fast nie da und wenn sie dann mal da sind sagen sie zu ihr ,, Du siehst aus wie eine Nut.. " oder du Sch..... und der einzige Mensch außer mir der immer da war für sie (ihre Oma ) ist letztes Jahr gestorben. Dann ist sie (ich weiß nich wie sie drangekommen is) dem Alk verfallen.
    Manchmal glaub ich das ich ihr das Leben gerettet habe.
    Ich habe sie getröstet und wieder aufgebaut.
    Aber meine Eltern haben immer nur gesagt ,, Wegen ihr wirst du nacher auch noch zum Alkholiker" ...
    Zum Glück hab ich es nicht getan wer weiß wo sie sonst jetzt wäre.
    Vg,Eike

• Danke Michael
    in Bio bin ich auch der beste.
    Aber ne 6 is schon schlimmer als eine 4 )= meine aller erste 6. sonst hatte ich immer nur 2 und 3 in Mathe. Aber in Geometrie und Wahrscheinlichkeitsrechnung war ich noch nie so gut )=
    Vg,Eike

Nichts zu Danken Eike ;)
    Eine 6 ist natürlich hart, aber kann passieren.
    Mach dir kein Kopf.
    Frag doch mal deinen Lehrer oder deine Lehrerin, ob du die Arbeit nachschreiben kannst?
    Ist das eine Idee? ;)

Liebe Grüße

Michael

• Hallo Eike,

ich denke, wir sind mittlerweile in einem sehr sensiblen Bereich angelangt, der auf das Innerste und Höchstpersönliche deiner Freundin trifft. Von daher halte ich weitere Ausführungen im Forum nicht unbedingt für ideal. Als Forenmitglied und lebensälterer Pilzfreund möchte ich dich bitten, das Gespräch mit deinen Eltern zu suchen, wie ich schon geschrieben hatte. Du sollst sicher nicht allein im Nebel stehen. Es gibt viele Institutionen, die dich / euch unterstützen. Wichtig ist, den Kontakt zu deiner Freundin zu halten. Übermäßiger Alkoholkonsum hat mit psychischen Problemen zu tun. Das ist nichts Verwerfliches, nichts Böses, nichts Kriminelles, sondern eine menschliche Krankheit, die Unterstützung und FREUNDE braucht. Deine Eltern werden dich sicher verstehen, wenn du das Mädel lieb hast.
    Insofern ich dir mit Hinweisen auf Unterstützung dienen kann, - ich selbst kann das nicht "liefern"- , schick mir bitte eine PN.
    Das alles ist aber kein Grund für dich, den Kopf hängen zu lassen. Ganz im Gegenteil. du bist ein toller Freund für deine Freundin. Und mach dir nicht gar so viel Gedanken. Wenn du "gaga" bist, kannst du nicht helfen.

LG, Markus

• Hallo Eike!

Hast Du niemanden, mit dem Du Dich zu Hause über solche Probleme unterhalten kannst?

Solltest Du in Deinem zarten Alter um Viertel nach zehn nicht schon längst im Bett sein, statt vor dem Computer zu hocken?

Hast Du morgen keine Schule?

Gruß,

Fredy

Pilzliebe geht durch das Objektiv und nicht durch den Magen!