Ich glaub ich hab mich noch nicht Vorgestellt

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 15.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzler 13.

  • Hallo ihr
    ich glaub die meisten kennen mich schon aber ich habe gemerkt das ich mich noch nicht vorgestellt habe ;)


    Also hier mal die gesamte Vorstellung
    Ich heiße Eike Heinemann und bin im Jahr 1999 in Gehrden (südwestlich von Hannover) geboren worden.Seit meinen 4.Lebensjahr beschäfftige ich mit mit dem Pilzen.Dank meinen Opa der mir immer aus Pilzbücher vorgelesen hat.....Eigentlich kannte er nur einen Pilz und zwar den Hallimasch.
    Dann ist mein Opa vor 3 Jahren gestorben und die Pilz lagen erstmal auf den Eis.Dann lernte ich auf einer Exkursion (die ich eigentlich mit meinen Opa machen wollte) Michael Exner kennen der micht in den Mykologischen Förderverein Springe holte.Hier bin ich schon seit 2 Jahren. Dann lernete ich im Juli 2012 Birgit Dreesmann kennen.Dadurch bin ich seit Anfang dieses Jahres auch noch in der Mykologischen AG Hannover.Seit Dezember interessiere ich mich dank Ingo W. und Björn für die Welt der Kleinpilze.


    Ein anderes Hobby von mir ist Rap.Zusammen mit ein paar Kumpels bin ich dabei eine Rap-Gruppe aufzumachen.Ich bin sozusagen der Textschreiber.


    Geschichten schreiben ist ein anderes Hobby von mir.. Ich bin auch schon in mehren Geschichtschreibwettbewerben auf die ersten Plätze gekommen.


    So das wars eigentlich ..
    Wer Fragen hat muss sie nur posten ;)


    LG,Eike

  • Na dann....:D


    Herzlich willkommen! Du machst deine Sache super! :thumbup: Weiter so Eike!


    LG


    Günter


    PS Und nicht ärgern lassen....:evil:

  • Hallo Eike,


    dann sag ich dir doch auch mal Herzlich Willkommen hier im Forum :D :thumbup:
    Kann Tribun voll und ganz zustimmen :thumbup:.
    Machst deine Sache richtig super.
    Mach weiter so und lass dir dein Hobby nicht ausreden ;).


    Liebe Grüße


    Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

  • Lieber Eike,


    auch von mir ein herzliches Willkommen :)
    Ich finde es beeindruckend, wie Du Dich diesem Thema verschrieben hast :thumbup:


    Für ein baldiges Wiedersehen mit Deiner Becky drücke ich Dir fest die Daumen! :sun:


  • Ohh sry :shy: :shy:
    Ich achte leider viel zuwenig auf die Rechtschreibung :shy:
    Vg,Eike


    Aaaach, das ist nur halb so schlimm. Ich kneife beim Lesen Deiner Texte immer ein Auge zu, dann sehe ich nur halb so viele Schreibfehler, fehlende Kommas und Leerschritte :D


    Nicht ernst nehmen, ich scherze einfach gerne rum ;)

  • hallo eike


    nun weiß ich ja wo du sammelst und das ist sehr interessant, denn dort in der ecke bin ich sehr häufig und werde da auch wieder sammelon. vielleicht können wir uns ja mal zusammentun.
    ich habe dort einen freund, der wohnt in rinteln. kennst du die ecke?

  • naja, wenn ich dann mal in der pilzsaison in der ecke bin, sag ich bescheid, und vielleicht gibt deine mutter uns die erlaubnis, zusammen loszuziehen, wenn ich mich artig vorstelle:)

  • Eike, wir haben uns beim Forumstreffen im letzten Herbst kennengelernt und Dich hoffentlich dieses Jahr am 14./15. September? Ich würde mich sehr freuen :)

  • Hallo Eike,
    von mir auch ein herzliches Willkommen :)
    als ich gelesen habe wie alt du bist 8| dachte ich dass ich vom Glauben abfallen muß, respekt, mach genau so weiter ;)
    LG
    Peter