Hallo ihr
ich glaub die meisten kennen mich schon aber ich habe gemerkt das ich mich noch nicht vorgestellt habe
Also hier mal die gesamte Vorstellung
Ich heiße Eike Heinemann und bin im Jahr 1999 in Gehrden (südwestlich von Hannover) geboren worden.Seit meinen 4.Lebensjahr beschäfftige ich mit mit dem Pilzen.Dank meinen Opa der mir immer aus Pilzbücher vorgelesen hat.....Eigentlich kannte er nur einen Pilz und zwar den Hallimasch.
Dann ist mein Opa vor 3 Jahren gestorben und die Pilz lagen erstmal auf den Eis.Dann lernte ich auf einer Exkursion (die ich eigentlich mit meinen Opa machen wollte) Michael Exner kennen der micht in den Mykologischen Förderverein Springe holte.Hier bin ich schon seit 2 Jahren. Dann lernete ich im Juli 2012 Birgit Dreesmann kennen.Dadurch bin ich seit Anfang dieses Jahres auch noch in der Mykologischen AG Hannover.Seit Dezember interessiere ich mich dank Ingo W. und Björn für die Welt der Kleinpilze.
Ein anderes Hobby von mir ist Rap.Zusammen mit ein paar Kumpels bin ich dabei eine Rap-Gruppe aufzumachen.Ich bin sozusagen der Textschreiber.
Geschichten schreiben ist ein anderes Hobby von mir.. Ich bin auch schon in mehren Geschichtschreibwettbewerben auf die ersten Plätze gekommen.
So das wars eigentlich ..
Wer Fragen hat muss sie nur posten
LG,Eike