Ich glaub ich hab mich noch nicht Vorgestellt

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 15.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzler 13.


  • Eike das ist ja noch in Ordnung.
    Solange du nicht mit Waddehaddedudeda ankommst, ist alles bestens :D.
    Da brauchst du dir noch kein Kopf zu machen.

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi


  • neee richtig fliegen kann ich nicht aber flowen....
    :cool: :cool: :cool:
    Vg,Eike[hr]
    Klar das Wetter ist schuld



    jetzt musst du mich aber mal aufklären was flowen ist?
    Seh ich genauso wie du, dass das Wetter schuld ist, das wir langsam nur Blödsinn schreiben :D.

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi


  • kkakkakshsuzdjdhifhki0sufjooljdfüpöskkpfljpsö


    Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    :D:D:D


    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee jetzt hat es den Eike gepackt :D.
    Er ist jetzt nicht mehr er selber...Hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee :D.[hr]


    flowen ist ein anderes Wort für rappen
    Vg,Eike


    rappen, kenne ich.
    Ich wußte nur nicht, das es dafür noch einen anderen Begriff gibt.

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()


  • Ohh sry :shy: :shy:
    Ich achte leider viel zuwenig auf die Rechtschreibung :shy:
    Vg,Eike


    Lieber Eike,


    laut einer Sutide an eeinr enhsegciln Utvriesänit ist es egal, in wlhecer Rloheegifne die Buctbeashn in eniem Wrot snid. Das eizing Wtchigie ist, dsas der erste und der lettze Btasbhcue am rtgihcein Pltaz snid. Der Rset kann toatl decaindnurher sein, und man kann es iemmr ncoh onhe Plroembe lesen. Das legit daarn, dass wir nchit jeedn Bhubcsetan aellin lesen, serondn das Wrot als Gnezas.


    Du siehst also. Da wird viel zu viel Aufhebens drum gemacht. :)


    Super, dass du hier im Forum bist und dich so aktiv einbringst. Vielleicht schaffen es Anna und ich ja mal zu einem Nordtreffen und wir sehen uns da? Würden uns auf alle Fälle sehr freuen! :thumbup:


    Pilzige Grüße


    Stefan

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hört euch das mal an
    :cool: :cool:

  • Schöne Vorstellung, Eike!
    Wenn Du so weitermachst, kannst Du es noch zum jüngsten Pilzsachverständigen Deutschlands schaffen! :thumbup:
    Danke auch für Deine Musiktipps, aber zum HipHop - Fan werde ich nicht mehr. Dazu bin ich wohl zu alt! :(
    Auf einer Party hatte ich mal paar Sachen von "Herr von Grau" gehört. Das fand ich ganz gut.
    Ein Tipp noch von mir.
    Niemand verlangt von Dir, dass Du beinahe jedem der hier vorgestellten Pilze einen Namen gibst.
    Etwas mehr Zurückhaltung bei schwierigen Pilzen würde Dir gut stehen.


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

  • Eike,
    na ja, dann herzlich Willkommen! :D
    Es ist schön, dass du dabei bist und ich bin froh, dass ich dich, als einen sehr nette jungen Mann und sehr kompetenten Pilzkenner, an meiner Seite während unserer gemeinsamen Wanderung haben durfte und hoffe, das ist nicht das letzte Mal.
    Ich muss noch daran denken, mal ein Autogramm von dir zu holen. In paar Jahren bist du entweder als Raptexter oder als Pilzprofessor (oder auch beides) berühmt und wirst wohl kaum erreichbar sein:evil:
    LG
    Lara
    P. S. Daggi, beim nächsten Mal sag Bescheid, wenn du nach Rinteln fährst. Dann machen wir eine gemeinsame Wanderung mit Eike. Von dem kann man unglaublich viel lernen.:thumbup:

    Liebe Grüße
    Lara


    Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Lara ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Eike,


    das is ja man ´ne feine Vorstellung! :thumbup:


    schön, wenn du dich hier wohl fühlst. Du machst deine Sache super und bist schon ein fester Bestandteil des Forums, wie dir sicher schon aufgefallen ist ;)


    mach weiter so!


    lG,
    Me(ähhh)lanie :D

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Hallo Eike,


    aufgrund deiner offiziellen Vorstellung nach bereits so vielen aktiven Beiträgen möchte auch ich dich nun offiziell herzlich Willkommen ! heißen. Deine Vorstellung deutet auf eine gute Kinderstube hin.
    Von daher auch einen lieben Gruß an deine Eltern.


    Dein Wissen hat mich schon manches Mal beeindruckt, es war schon einige Male kaum zu glauben, dass du erst 13 Jahre alt bist. Meinen Respekt.


    Es ist einfach nur schön mitzubekommen, wie sich ein junger Mensch so einbringt, engagiert und sich für die Natur interessiert. Mach weiter so und bleib immer fröhlich dabei, manches braucht einfach ein bisschen Zeit und kommt dann wieder ins Lot.
    Bist ein feiner Kerl.
    Und ich für Rap zu alt. :D


    Liebe Grüße,


    Markus ;)

  • Hallo ihr Lieben,


    bringt unser Eike nicht so richtig Leben in dieses Forum? Ich meine, .. nicht dass es ohne leben wäre ;) aber seine Art ist erfrischend. Ich bin froh, dass er dabei ist, und dass er uns zeigt, dass man kein hohes Alter haben muss, um den Geist eines Kenners und Forschers zu vermitteln. Vielfalt ist schon oft ein Mittel zum Gewinn gewesen und so werden letztlich alle hier im Forum ihren Nutzen von Mitgliedern wie Eike haben ... :thumbup:

  • P. S. Daggi, beim nächsten Mal sag Bescheid, wenn du nach Rinteln fährst. Dann machen wir eine gemeinsame Wanderung mit Eike. Von dem kann man unglaublich viel lernen.:thumbup:


    das mache ich gerne.
    ich bin in der ecke noch nicht wirklich fündig geworden.
    ist immer ein rumstochern, bei der großen menge an wäldern

  • Hallo Ralf,


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen :thumbup:.
    Ich bin auch froh, das Eike hier in dem Forum Mitglied ist.
    Habe einen heidenrespekt, vor diesem jungen Mann.


    Liebe Grüße


    Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

  • Naja ...
    ich kann noch ein paar Sachen ergänzen.


    Die meisten Sachen habe ich erst vor kurzen erfahren.


    Mein Vater kommt ursprünglich aus Serbien. Erzählt hat er es mir erst vor 2 Wochen . Serbien habe ich aber schon immer gemocht. Er meinte ich sollte mich erst richtig integriert haben bevor er es mir sagt.


    und nun zum anderen.


    Mein Lieblingsfilm ist Training Day. Ich glaub das bleibt auch noch Jahre so.
    Sonst gefällt mir Lord of War noch sehr gut.


    LG,Eike