Nafste79 hat Geburtstag

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 8.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Würde ich auch, wäre ich 79 und hätte eine Freundin Baujahr 83!

Hallo Günter,

schön wäre es ja für ihn. :D

Vielleicht ist 83 auch bei mir nicht das Baujahr..... !?

(das bin jetzt ich...)

• Hallo Günter,

das wären wir doch auch jetzt schon im tatsächlichen Alter in Anbetracht eines 83-ziger-Schatzerls. :D

Der war gut :thumbup:

LG, Markus

• auch von mir alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche!!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• [/quote]

Vielleicht ist 83 auch bei mir nicht das Baujahr..... !?

[/quote]

Hallo Anna,

da siehst du mal wie vertrauenswürdig du bist. Ich hatte an deinem Alter bislang keine Zweifel wegen deiner "Angaben", auch wenn ich dich stets für jünger gehalten habe.

RÜCK RAUS, damit. ;)

LG, Markus

• Du traust Dich ja was an Stefans Geburtstag ^^ :D

Kuschel: Danke für die PN! Hätte echt nicht gedacht, dass es der Pilz ist. Na, da werden sich die anderen bei der Auflösung aber reichlich wundern ... :evil:

Die wundern sich ganz bestimmt. Habe ich die Farben nicht clever retuschiert? :evil:

• nobi_†: Ein wunderbar stimmiges Bild! Osterzgebirge?

Knapp daneben.
    Blick vom Großen Arber während einer Bayerischen Pilztagung am 08.10.2006 09:10!

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Ach liebes Günterle, roll, äh, toll! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob ich es mit meinem buckligen alten Rücken und meinen krummen Beinchen noch die Hänge zu den Steinpilzen hochschaffe. :P

Ich will aber einen mit nem größerem Korb. Und ich will einen in Pink. :nana:
    Den kann Stefan haben!

Liebe Kuschel!

Stimmt, das war ganz schön gemein von mir, an Stefans Geburtstag. Wieso mach ich das bloß... Aber da der jetzt ist vorbei ist, darf wieder geärgert werden was das Zeug hält...., stimmt's....:D

....Ach und Kuschel - deine PN zum Rätsel-Pilz ist leider bei mir immer noch net angekommen... Hast dich wahrscheinlich beim Namen verschrieben? :/

Lieber Markus...

Wenn ich Dich täuschen konnte...! Vielleicht hätte ich ja eine Karriere als Hochstaplerin als in Betracht ziehen sollen... als ich noch jung war. :nana:

Und Stefan.... aufstehen, du Schlafmütze, Geburtstag ist vorbei, hörst du schlecht, ich will Kaffee! ;)

• Ich will aber einen mit nem größerem Korb. Und ich will einen in Pink. :nana:

Okay, die ganze Nacht hab ich umlackiert und umgebaut, aber für dich, kein Problem! ;)

Geländegängig, Plüschgriffe in Rosa und mit Antrieb! :D

• Vielen Dank, Inni! :) Wann wäre denn euer nächstes Nord-Treffen? Nur mal so.

auch von mir alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche!!

[hr]

Ne, danke ich habe schon einen. Ihr wisst schon: Endlife crisis.

• Günterle,
    ok, die Farbe stimmt, aber der ist doch nicht größer als der letzte. Ich will Pilze sammeln, nicht Briefmarken...:nana: Glaubst du ich sammel nur 3 Steinpilze und der Rest landet bei dir in Korb?! Netter Versuch, eine alte Dame übers Ohr zu hauen...
    Ich brauchnen Anhänger dazu, der geht zurück in die Werkstatt.;)

• :D

Entschuldigende Günterle, der Rolli ist Rock'n'Roll :thumbup:, das ging wohl zu weit *Armtätschel* , bin hält ne freche Alte...
    ...würde die Maskerade aber gerne noch beibehalten, also nicht weitersagen, bütte... :whistling:

• Hallo, Stefan,

und jetzt, nach all dem Gegröle, Gerocke und Gerolle,
    von mir ganz normale, wenn auch verspätete,
    Glückwünsche zum Geburtstag!

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106