Nafste79 hat Geburtstag
Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 8.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
-
-
Hallo Günter,
das wären wir doch auch jetzt schon im tatsächlichen Alter in Anbetracht eines 83-ziger-Schatzerls.
Der war gut
LG, Markus
-
Liebe Anna!
Dann hab ich für euch das richtige Pilzkörbchen für Hornberg gefunden!
Happy Birthday!
-
auch von mir alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche!!
-
[/quote]
Vielleicht ist 83 auch bei mir nicht das Baujahr..... !?
[/quote]
Hallo Anna,
da siehst du mal wie vertrauenswürdig du bist. Ich hatte an deinem Alter bislang keine Zweifel wegen deiner "Angaben", auch wenn ich dich stets für jünger gehalten habe.
RÜCK RAUS, damit.
LG, Markus
-
Soll ich Anna mal ärgern und Dir zum Geburtstag den Rätselpilz verraten?
Liiiiiiiiieeeeeeeebbbbbee Kuschel,
Stefan ärgern macht aber doch viel mehr Spass als Anna ärgern. Du hast dich da ganz bestimmt vertan und wolltest eigentlich schreiben:
Hallo Stefan! Soll ich dich mal ärgern und Anna den Rätselpilz verraten?
Oder?
Du traust Dich ja was an Stefans Geburtstag
Kuschel: Danke für die PN! Hätte echt nicht gedacht, dass es der Pilz ist. Na, da werden sich die anderen bei der Auflösung aber reichlich wundern ...Die wundern sich ganz bestimmt. Habe ich die Farben nicht clever retuschiert?
-
nobi_†: Ein wunderbar stimmiges Bild! Osterzgebirge?Knapp daneben.
Blick vom Großen Arber während einer Bayerischen Pilztagung am 08.10.2006 09:10!Nobi
-
Liebe Anna!Dann hab ich für euch das richtige Pilzkörbchen für Hornberg gefunden!
Happy Birthday!
Ach liebes Günterle, roll, äh, toll! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob ich es mit meinem buckligen alten Rücken und meinen krummen Beinchen noch die Hänge zu den Steinpilzen hochschaffe.
Ich will aber einen mit nem größerem Korb. Und ich will einen in Pink. :nana:
Den kann Stefan haben!Liebe Kuschel!
Stimmt, das war ganz schön gemein von mir, an Stefans Geburtstag. Wieso mach ich das bloß... Aber da der jetzt ist vorbei ist, darf wieder geärgert werden was das Zeug hält...., stimmt's....:D
....Ach und Kuschel - deine PN zum Rätsel-Pilz ist leider bei mir immer noch net angekommen... Hast dich wahrscheinlich beim Namen verschrieben?
Lieber Markus...
Wenn ich Dich täuschen konnte...! Vielleicht hätte ich ja eine Karriere als Hochstaplerin als in Betracht ziehen sollen... als ich noch jung war. :nana:
Und Stefan.... aufstehen, du Schlafmütze, Geburtstag ist vorbei, hörst du schlecht, ich will Kaffee!
-
Ich will aber einen mit nem größerem Korb. Und ich will einen in Pink. :nana:Okay, die ganze Nacht hab ich umlackiert und umgebaut, aber für dich, kein Problem!
Geländegängig, Plüschgriffe in Rosa und mit Antrieb!
-
Vielen Dank, Inni! Wann wäre denn euer nächstes Nord-Treffen? Nur mal so.
auch von mir alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche!![hr]
Liebe Anna!Dann hab ich für euch das richtige Pilzkörbchen für Hornberg gefunden!
Happy Birthday!
Ich will aber einen mit nem größerem Korb. Und ich will einen in Pink. :nana:
Den kann Stefan haben!Ne, danke ich habe schon einen. Ihr wisst schon: Endlife crisis.
-
Ich will aber einen mit nem größerem Korb. Und ich will einen in Pink. :nana:Okay, die ganze Nacht hab ich umlackiert und umgebaut, aber für dich, kein Problem!
Geländegängig, Plüschgriffe in Rosa und mit Antrieb!
Günterle,
ok, die Farbe stimmt, aber der ist doch nicht größer als der letzte. Ich will Pilze sammeln, nicht Briefmarken...:nana: Glaubst du ich sammel nur 3 Steinpilze und der Rest landet bei dir in Korb?! Netter Versuch, eine alte Dame übers Ohr zu hauen...
Ich brauchnen Anhänger dazu, der geht zurück in die Werkstatt.;) -
*grmpf!*
Okay, und inzwischen bitte ich dich, deinen Avatar zu ändern:
-
*grmpf!*Okay, und inzwischen bitte ich dich, deinen Avatar zu ändern:
Entschuldigende Günterle, der Rolli ist Rock'n'Roll , das ging wohl zu weit *Armtätschel* , bin hält ne freche Alte...
...würde die Maskerade aber gerne noch beibehalten, also nicht weitersagen, bütte... -
*Schenkelklopfer* Ihr seid echt gut
-
Hallo, Stefan,
und jetzt, nach all dem Gegröle, Gerocke und Gerolle,
von mir ganz normale, wenn auch verspätete,
Glückwünsche zum Geburtstag!LG
Peter -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.