Calabaza hat heute Geburtstag

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Judasohr78.

• Hallo ihr Lieben,

jetzt wird es aber Zeit, dass ich endlich antworten und mich für die vielen netten Glückwunsche, die sehr netten Worte sowie für kreativ gestaltete Geburtstagskarten und Fotos bedanken kann.

In der Regel oder meistens habe ich ja einen planbaren Alltag, aber manchmal läuft es eben auch anders, so wie im "richtigen Leben" halt. Das es so nun ausgerechnet kurzfristig auf den 30.03.2013 fiel, an den Start zu müssen, war natürlich reichlich ungünstig, ...

Michael :
    Lieber Michael, du bist ein ganz herzlicher Pilzfreund und ich möchte auf keines der Telefonate missen. Deine Glückwünsche kamen ja minutengenau pünktlich. Herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut ! Alles richtig gemacht !!!! :thumbup:
    Und mach dir bloß nicht bei allem so viel Gedanken, sonst brauchst du irgendwann auch noch Porlinge die gegen Bluthochdruck helfen.

sebastian:
    Hallo Sebastian, auch an dich herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße !

Kuschel :
    Liebe Kuschel, da hat es bei mir doch gleich beim Lesen gerattert und geklickt. Ich habe immer noch ein ganz breites Grinsen im Gesicht und das Kopfkino läuft immer noch gedanklich im Hintergrund weiter... mal sehen was die Zukunft bringt :evil::thumbup:

Malone :
    Mein lieber Peter, wow, du hast echt eine kreative Ader :thumbup:
    Herzlichen Dank für diesen sehr individuellen Geburtstagsgruß !

@Tribun :
    Lieber Günter, diese freundlichen Geburtstagsgrüße von dir aus dem herzlich befreundeten benachbarten Ausland haben mich auch sehr gefreut :thumbup:

Mario:
    Hallo Mario ! Danke für die Geburtstagsgrüße ;)

nobi_† :
    Lieber Nobi ! Eine ganz tolle Aufnahme, über die ich mich sehr gefreut habe. Herzlichen Dank !

jan-arne :
    Lieber Jan-Arne ! Vielen Dank für deine sehr netten Worte, die mich schon ein bisschen berührt haben. Vielleicht sollte ich manchmal auch ein bisschen mehr, - wie schreibt Peter manchmal - Schuft oder Halunke sein :D
    Danke nochmals !

sarah:
    Liebe Sarah ! Danke auch an Dich ! So einen kleinen Wunsch habe ich mir schon erfüllt.....:thumbup:
    Allerdings kam ich gerade mal dazu den Akku zu laden ;)

Lara :
    Vielen Dank für den freundlichen animierten aufmunternden Geburtstagsbeitrag von Dir ! Auf die vielen künftigen gemeinsamen Ausflüge mit NiLa freue ich mich sehr !

Anna und Stefan :
    Ich darf doch zusammen antworten ?
    Vielen Dank für diese supertolle Geburtstagkarte und die lieben Wünsche. Wir freuen uns auch sehr auf weitere gemeinsame Ausflüge mit Euch. :sun:
    Ganz herzlichen Dank ! ;)
    Sonntag müsste klappen.... :)

Eike :
    Hallo Eike, du kleiner Held !
    Danke für die Glückwünsche :thumbup::

Jorge:
    Danke Jorge auch dich für die netten Wünsche ! Und wie ich mich freue auf die kommende (Haupt-) Saison :thumbup:

Tagedieb:
    Vielen Dank Peter ! wir sehen uns dann ja auch in den kommenden Monaten ....

Daggi:
    Liebe Daggi ! Danke !

@Mähllie:
    Danke für die sonnigen Geburtstagswünsche :thumbup: :sun::sun::sun:
    Hoffentlich gehen die Erfüllung ;), Sonne hebt doch gleich die Stimmung und damit die Lebensqualität :evil:

Fredy:d
    Meister Fredy, besten Dank. Du bringst das Wesentliche wie immer genau auf den Punkt ! ;):D

Sven:
    Danke für die sehr lieben Wünsche !

@Meinhard:
    Lieber Meinhard, auch wenn es manchen Forenmitgliedern ganz offenkundig vor Morchelfotos graut, habe ich mich über diese tolle Glückwunschkarte ganz besonders gefreut !!! :thumbup:

Harry :
    Lieber Harry, Danke !

Inni:
    Klasse Wunsch ! :sun::sun::sun: hier hat sie sich nun durchgekämpft :)

mentor1010:
    Das sind ganz arg nette Worte ! Dankeschön

Joli:
    Danke Joli, für die guten Wünsche !

Ich möchte mich bei euch allen nochmals ganz herzlich bedanken.
    Es ist wunderschön zu einer so tollen herzlichen und sachkundigen Truppe zu gehören.

Liebe Grüße auch an Euch von NiLa.

Und nochmals an Michael:
    Fühl dich auch herzlich gedrückt.
    (Tut mir echt leid, dass du dir nun auch noch Gedanken gemacht hast, aber es ging wirklich nicht früher)
    Bunte Eier gab es viele, auch einen Pilzkorb für NiLa. Da haben die Äuglein wie :sun: :sun: geleuchtet.

Ganz liebe Grüße an euch alle und noch einen schönen Ostermontag !

Markus

• Michael :
    Lieber Michael, du bist ein ganz herzlicher Pilzfreund und ich möchte auf keines der Telefonate missen. Deine Glückwünsche kamen ja minutengenau pünktlich. Herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut ! Alles richtig gemacht !!!! :thumbup:
    Und mach dir bloß nicht bei allem so viel Gedanken, sonst brauchst du irgendwann auch noch Porlinge die gegen Bluthochdruck helfen.

Hallo Markus,

ich bin ja auch ein kluges Bürschchen und habe dein Geburtstagsgruß vorgeschrieben und pünktlich um 0:00 Uhr auf "Antwort schreiben" geklickt :D.
    Das war ja von mir der Sinn der Sache, das du dich über mein Geburtstagsgruß freust :).
    Ganoderma lucidum glaube ich, hilft bei Bluthochdruck, aber den werde ich mir als Hausfertigkultur plus Zimmergewächshaus und auch Auricularia auricula-judae als Hausfertigkultur plus Gewächshaus bei Hawlik bestellen :thumbup:.

Und nochmals an Michael:
    Fühl dich auch herzlich gedrückt.
    (Tut mir echt leid, dass du dir nun auch noch Gedanken gemacht hast, aber es ging wirklich nicht früher)
    Bunte Eier gab es viele, auch einen Pilzkorb für NiLa. Da haben die Äuglein wie :sun: :sun: geleuchtet.

Als ich diesen Thread eröffnet hatte, las ich erst hinterher in deinem Profil, das du dein Geburtstagsdatum versteckt hast.
    Ich habe echt gedacht, das du mir deswegen sauer bist, das ich für dich ein Geburtstagsgruß-Thread eröffnet habe und du nicht wolltest, das man dein Geburtstagsdatum weiß.
    Aber mir fält zum Glück ein riiiiiiiiiiiiiieeeeeeesen Felsbrocken vom Herzen, das es nicht so ist ;).
    Bitte grüße mal ganz ganz lieb und unbekannterweise, deine Tochter NiLa von mir.
    Die junge Dame, kann echt froh sein, so einen tollen Papa zu haben :thumbup:.
    Die glänzenden Augen von ihr, hätte ich gerne gesehen, als sie den Pilzkorb zu Ostern bekam :).
    Lieber Markus, was hast du denn von dem Osterhasen bekommen? :D

Liebe Grüße

Pilzfreund Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

• Hallo Markus,
    nachträglich auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr abstimmen und das Pilzgedicht des Jahres 2024 wählen!

Letzter Tag!!!!

• Offizieller Beitrag

Hallo, Markus!

Dann habe ich ja wohl was ganz Entscheidendes verpasst.

Darum nun noch nachträglich:
    Alles, was man so an Gutem braucht über's Jahr:
    Gesundheit, die Liebe der Familie, Glück, ruhige Dienste, gutes Wetter und einen dicken Fisch an der Angel.

Weiteres hoffentlich bald persönlich!

LG, Pablo.

• Zitat

Lieber Markus, was hast du denn von dem Osterhasen bekommen? :D

Liebe Grüße

Pilzfreund Michael

Na lieber Michael,
    was kriegt man so vom Osterhasen.....
    bunte :eek ... Geschenke ! :D
    Mehr wird nicht verraten. Interessant dürfte ein Geburtstagsgeschenk sein, das ich mir selbst gemacht habe. Wenn es dann mal wieder was zum Ablichten gibt und ich das gute Teil bis dahin ausgepackt und unter Kontrolle habe :evil:

LG, Markus

[hr]
    @ Hans :
    Danke für die nachträglichen Wünsche !
    Einen lieben Gruß an Dich nach Bremen.

@ Pablo :
    Lieber Pablo,

aufgrund der tollen Wünsche deinerseits sollte ich jetzt doch glatt nur noch mit " so sei es " = Amen antworten :thumbup:
    Einen ganz lieben Dank an Dich und wie du schon schreibst, die persönliche kleine Feier wird sicher nachgeholt. Demnächst :cool:
    LG, Markus

Edit:
    Schön das du wieder da bist. Bin gespannt.

• Na lieber Michael,
    was kriegt man so vom Osterhasen.....
    bunte :eek ... Geschenke ! :D
    Mehr wird nicht verraten. Interessant dürfte ein Geburtstagsgeschenk sein, das ich mir selbst gemacht habe. Wenn es dann mal wieder was zum Ablichten gibt und ich das gute Teil bis dahin ausgepackt und unter Kontrolle habe :evil:

LG, Markus

Markus, man bekommt bunte Eier geschenkt :D :D.
    Ist dein Geschenk so geheimnisvoll, das du uns das nicht erzählen möchtest? ;)
    Aber lass mich mal raten, es dürfte sich um eine Kamera handeln, nicht wahr? :D

Liebe Grüße

Michael

• Markus, du hast dich vorhin, mit deinem Tipp verraten :D.
    Genau, Eike ist ja heute das Geburtstagskind, also widmen wir uns dem Geburtstagskind :thumbup:.