Calabaza hat heute Geburtstag

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Judasohr78.

• Hallo lieber Markus,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles alles erdenklich Gute wünsche ich dir, mein Freund :).
    Bitte bleib so wie du bist...freundlich, lustig und humorvoll, gradlinig...einfach nur ein feiner Kerl und ein wertvolles Mitglied, dieses tollen Pilzforums :thumbup:.
    Auf viele tolle Beiträge von dir und viele tolle Telefonate mit dir :D.
    Lass dich schön feiern und reichlich beschenken.
    Wünsche dir auf jeden Fall ein pilzreiches Jahr und einen immer vollen Korb, leckerer Pilze :D :thumbup:.

Liebe Grüße

Pilzfreund Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

• Lieber Markus,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und vor allem wünsche ich Dir den berühmten Tag im Wald, wo Du Dich um einen gewissen Steinpilz kloppen musst ^^ ;)
    Du verstehst ja, worauf ich anspiele ;)

Lass' Dich verwöhnen :)

• Dann stimmt es also!

Na denn:

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• 8|

Lieber Markus!!!

Alles gute, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Freudentag! Lass dich feiern und bleib wie du bist!!!

Liebe Grüße

Günter

• Lieber Markus,

auch von mir alles Gute!
    Diesen Frühlingsstrauß speziell für Dich.

Keine Angst, ich habe die Blumen natürlich nicht gepflückt! ;)

Lieben Gruß vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Hallo Markus!

Von mir auch alles erdenklich Gute!

Du bist für mich sowas wie das gute Gewissen des Forums und das meine ich ausnahmslos positiv. Du bist aufbauend, unterstützend und immer nett. Genau deshalb wünsche ich dir, was du verdienst: Nämlich ein gesundes und pilzreiches nächstes Lebensjahr!

lg,

Jan-Arne

• Lieber Markus,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Mögen viele deiner Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße von Sarah

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Markus,

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Gesundheit, viel Glück, vollen Korb und viele Jahre spannende Waldausflüge mit NiLa

LG
    lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Anna hat so ein liebes Motiv gestaltet, aber ich will auch noch mal extra. :)

Lieber Markus,

zu deinem Burzeltag alles Gute und Liebe! Genieß den Tag und lass dich feiern.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Unternehmungen mit dir. Vielleicht findest du ja dann schon den spannendsten, den leckersten und/ oder schönsten Pilz *ganzuneigennützigguck* :cool:

Sonnige Grüße :sun:

Stefan

• Hallo Markus,

beste Geburtstagsglückwünsche auch von mir. Feier schön und freu Dich auf die neue Pilzsaison.

VG Jorge

Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

100 Pilzchips

• Hallo Markus,
    auch ich möchte dir alles erdenklich gute zum Geburtstag wünschen :)
    Und natürlich zentnerweise Pilze finden in diesem Jahr ;)

LG
    Peter

• hallo markus

auch von mir ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
    feier schön und hab ein pilzreiches neues lebensjahr

• Offizieller Beitrag

Ja sowas!

Da schließe ich mich doch gleich mal an und wünsche dir, lieber Markus, ein schönes Geburtstagsfest! Möge der Frühling sich unter die Gäste mischen und die Sonne für dich scheinen.

lG,
    Mähllie

• Hallo Markus!

Alles Gute auch von mir! Viel Gesundheit und Lebensfreude, Spaß bei der Arbeit, beim Hobby und beim Papa-Sein!

Grüße,

Fredy

Pilzliebe geht durch das Objektiv und nicht durch den Magen!

• Hallo Markus

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg in deinem neuen Lebensjahr und viel Spass mit Kind und Hobby.

Mfg Sven

• Hi Markus,

da schließe ich mich selbstverständlich an und überreiche dir nebst allen guten Wünschen ein Körbchen als Sinnbild für hoffentlich baldige ähnliche Funde!;)

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

• Auch von mir alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

(Und falsch du noch einen Wunsch frei haben solltest....ich schlag dir mal ganz uneigennützig schöneres Wetter vor... ;) )

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Lieber Markus,
    ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Lebensjahr. Möge alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Spaß noch beim Pilzesammeln und hier im Forum!
    Liebe Grüße
    Joli

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

• Hallo Markus,

ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich dir gestern, extra ein Geburtstags-Thread eröffnet habe :shy: :(.
    Habe es wirklich nur lieb gemeint und wollte dir damit eine Freude machen, da du mir ja auch extra ein Geburtstags-Thread eröffnet hast :).
    Habe für dich noch einen Geburtstagssmiley, den ich dir noch nachsenden möchte.
    Hier ist er:
    .
    Bleib bitte so wie du bist und vor allem gesund und uns im Forum erhalten.
    Wünsche NiLa und dir, frohe Ostern und hoffe das ihr beide, bei der Eiersuche, viele Ostereier gefunden habt ;).

Liebe Grüße und ich drücke dich mal feste, dein Pilzfreund Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()