Hallo ihr Lieben,
jetzt wird es aber Zeit, dass ich endlich antworten und mich für die vielen netten Glückwunsche, die sehr netten Worte sowie für kreativ gestaltete Geburtstagskarten und Fotos bedanken kann.
In der Regel oder meistens habe ich ja einen planbaren Alltag, aber manchmal läuft es eben auch anders, so wie im "richtigen Leben" halt. Das es so nun ausgerechnet kurzfristig auf den 30.03.2013 fiel, an den Start zu müssen, war natürlich reichlich ungünstig, ...
Michael :
Lieber Michael, du bist ein ganz herzlicher Pilzfreund und ich möchte auf keines der Telefonate missen. Deine Glückwünsche kamen ja minutengenau pünktlich. Herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut ! Alles richtig gemacht !!!!
Und mach dir bloß nicht bei allem so viel Gedanken, sonst brauchst du irgendwann auch noch Porlinge die gegen Bluthochdruck helfen.
sebastian:
Hallo Sebastian, auch an dich herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße !
Kuschel :
Liebe Kuschel, da hat es bei mir doch gleich beim Lesen gerattert und geklickt. Ich habe immer noch ein ganz breites Grinsen im Gesicht und das Kopfkino läuft immer noch gedanklich im Hintergrund weiter... mal sehen was die Zukunft bringt
Malone :
Mein lieber Peter, wow, du hast echt eine kreative Ader
Herzlichen Dank für diesen sehr individuellen Geburtstagsgruß !
@Tribun :
Lieber Günter, diese freundlichen Geburtstagsgrüße von dir aus dem herzlich befreundeten benachbarten Ausland haben mich auch sehr gefreut
Mario:
Hallo Mario ! Danke für die Geburtstagsgrüße
nobi_† :
Lieber Nobi ! Eine ganz tolle Aufnahme, über die ich mich sehr gefreut habe. Herzlichen Dank !
jan-arne :
Lieber Jan-Arne ! Vielen Dank für deine sehr netten Worte, die mich schon ein bisschen berührt haben. Vielleicht sollte ich manchmal auch ein bisschen mehr, - wie schreibt Peter manchmal - Schuft oder Halunke sein
Danke nochmals !
sarah:
Liebe Sarah ! Danke auch an Dich ! So einen kleinen Wunsch habe ich mir schon erfüllt.....
Allerdings kam ich gerade mal dazu den Akku zu laden
Lara :
Vielen Dank für den freundlichen animierten aufmunternden Geburtstagsbeitrag von Dir ! Auf die vielen künftigen gemeinsamen Ausflüge mit NiLa freue ich mich sehr !
Anna und Stefan :
Ich darf doch zusammen antworten ?
Vielen Dank für diese supertolle Geburtstagkarte und die lieben Wünsche. Wir freuen uns auch sehr auf weitere gemeinsame Ausflüge mit Euch.
Ganz herzlichen Dank !
Sonntag müsste klappen....
Eike :
Hallo Eike, du kleiner Held !
Danke für die Glückwünsche :
Jorge:
Danke Jorge auch dich für die netten Wünsche ! Und wie ich mich freue auf die kommende (Haupt-) Saison
Tagedieb:
Vielen Dank Peter ! wir sehen uns dann ja auch in den kommenden Monaten ....
Daggi:
Liebe Daggi ! Danke !
@Mähllie:
Danke für die sonnigen Geburtstagswünsche
Hoffentlich gehen die Erfüllung ;), Sonne hebt doch gleich die Stimmung und damit die Lebensqualität
Fredy:d
Meister Fredy, besten Dank. Du bringst das Wesentliche wie immer genau auf den Punkt ! ;):D
Sven:
Danke für die sehr lieben Wünsche !
@Meinhard:
Lieber Meinhard, auch wenn es manchen Forenmitgliedern ganz offenkundig vor Morchelfotos graut, habe ich mich über diese tolle Glückwunschkarte ganz besonders gefreut !!!
Harry :
Lieber Harry, Danke !
Inni:
Klasse Wunsch ! hier hat sie sich nun durchgekämpft
mentor1010:
Das sind ganz arg nette Worte ! Dankeschön
Joli:
Danke Joli, für die guten Wünsche !
Ich möchte mich bei euch allen nochmals ganz herzlich bedanken.
Es ist wunderschön zu einer so tollen herzlichen und sachkundigen Truppe zu gehören.
Liebe Grüße auch an Euch von NiLa.
Und nochmals an Michael:
Fühl dich auch herzlich gedrückt.
(Tut mir echt leid, dass du dir nun auch noch Gedanken gemacht hast, aber es ging wirklich nicht früher)
Bunte Eier gab es viele, auch einen Pilzkorb für NiLa. Da haben die Äuglein wie geleuchtet.
Ganz liebe Grüße an euch alle und noch einen schönen Ostermontag !
Markus