Morchel im Schnee
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tornado.
-
-
Ahoi, Frank,
Jahaa - bei Euch im Süden geht's los, das war klar!
Ernsthaft: herzlichen Glühstrumpf
zur fotografischen Eröffnung der Saison!
und zu solch Nachbarn!Wie aber kommt es?
Habt Ihr Sonne gehabt in den vergangenen Tagen?LG
Malone -
..Ich schliesse mich Malone an...herzlichen Glückwunsch...vielleicht solltest Du ihnen ein wenig Glühwein geben damit ihnen warm wird und sie schneller wachsen schöne Aufnahme
-
Sehr schön, so was sieht man gerne !
-
Zitat von "mentor"
vielleicht solltest Du ihnen ein wenig Glühwein geben damit ihnen warm wird und sie schneller wachsen
hmmm....Glühwein-Morchel... *Kopfkino
Hoffentlich lassen sich die Morcheln dieses Jahr überhaupt am Niederrhein blicken...
Glückwunsch zum Fund, Frank
-
Das Bild kommt mir mächtig verdächtig bekannt vor muss ich sagen :D:D
-
Moin Frank,
bist du sicher, dass dies kein Aprilscherz ist?
VG
Rasmik
-
Zitat
Aprilscherz
Wehe ihm, wenns so ist
-
*kicher*
ein schelm der denkt, es sei der 1. april -
Netter Versuch
Dir auch einen schönen 1. April und schöne Restostern
-
Heyho,
also bei einer Freundin von mir ist seit Jahren der Running Gag am 1. April, dass es schneit. Sollte das hier in die gleiche Richtung gehen, wäre der Gag, dass es Morcheln gibt trotz des Wetters. Wäre plausibel
Also, falls es einer sein sollte: Gut gelungen! Und wenn nicht: Glückwunsch!
lg,
Jan-Arne
-
Sorry, bin ein wenig abgelenkt und eigentlich ist mir ja nicht nach Späßchen zumute, hier konnte ich allerdings nicht widerstehn
Es handelt sich, wie einige schon vermutet hatten, leider um einen kleinen Aprilscherz
Aber es wird besser, heute scheint schon den ganzen Tag die Sonne, wir haben hier keinen Schnee und der eiskalte Wind wird sich hoffentlich auch noch verziehn. Vielleicht wirds ja doch noch was mit den Morcheln.
PS: Hier noch die Quelle des Bildes: Morchel im Schnee
-
Sorry, bin ein wenig abgelenkt und eigentlich ist mir ja nicht nach Späßchen zumute, hier konnte ich allerdings nicht widerstehn:D:D:D
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.