Hallo Pingelanton!
...
Ich begreife nicht, warum du dich so zierst und für diese eindeutig gestellten Fragen Wikipedia bemühen musst, um sie als solche zu erkennen. Hoffentlich kommst du wirklich mit der App zurecht.
VG Ingo W
Hallo Ingo W,
ganz einfach, die von Dir gestellten 2 Fragen waren außerhalb deines von mir zitierten Textblockes und hatten somit wenig mit meiner Antwort auf das Zitat zu tun.
Und ja, ich traue mir zu, mit dieser App zurecht zu kommen, ähnlich wie mit dem gemeinen Pilzbuch.
Ich erwähnte es eben schon, die Diskussion geht am eigentlichen Thema aus meiner Sicht leicht vorbei, deshalb möchte ich Dir auf Deinen letzten Beitrag nicht antworten.
Aus meiner Sicht möchte ich Themenabschließend allen Interessenten empfehlen, diese App selbst einmal zu testen und sich danach eine eigene Meinung zu bilden.
Der Nachteil bei Diskussionen in Foren liegt oft darin, schnell wird etwas zerredet, Themen werden zerbröselt, ja oft wird sogar Unsinn geschrieben.
Wobei ich mich vom Letztgenannten nicht einmal gänzlich ausschließen möchte.
Viel Spaß beim Test dieser kostenlosen, zweifelsohne sehr gut gemachten App für Android-SmartPhones, an dessen Entwicklung ein namhafter Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft für Mykologie maßgeblich beteiligt war, der ganz bestimmt weiß was er Gutes geschaffen hat.
Ein schönes Restosterfest noch.
Pingelanton