Hallo Zusammen
Habe heute dieses Forum entdeckt als ich Infos über Morcheln gesucht habe.
Kann es kaum erwarten die ersten 2013er Morcheln zu finden!
Ich komme aus der Schweiz, und in meiner Freizeit immer irgendwo in der Natur anzutreffen. Meine Hobbys sind Fischen, die schöne Jagd im Kt.Graubünden sowie das Pilze suchen, hauptsächlich Morcheln.
Ich freue mich auf viele interessante Themen hier im Forum.
Grüsse
Indian Summer
Morchelsucher aus der Schweiz
- Indian Summer
- Erledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
-
-
Herzlich wilkommen im Forum
LG,Eike -
Hallo und herzlich willkommen.
Die Morcheln sind schon da, allerdings noch nicht in Massen.Gruss aus der Innerschweiz
Morchella -
Huhu vom hochrhein! =)
Ich hoffe, dieses Jahr auch mal fündig zu werden =))
Seid ihr Schweizer richtung Grenze Deutschland? Würde sich passen sich evtl mal zum gemeinsamen Pilzsuchen zu treffen
Liebe Grüße und viel Erfolg
-
Deine Interessen gefallen mir allesamt geht mir ganz ähnlich
also heiße auch ich dich wilkommenHier im Norden is leider noch nix mit Morcheln
-
Hallo und willkommen im Forum,
hier kann man mit Gleichgesinnten seine Pilzsucht teilen und auch in jeder Hinsicht viel dazulernen, nicht nur was Pilze angeht.
lg,
Jan-Arne
-
Vielen Dank für die netten Begrüssungen!
Seid ihr Schweizer richtung Grenze Deutschland?Ich bin da ziemlich weit weg, zwar auch am Rhein, jedoch dort wo sich der Hinter- und Vorderrhein vereinen und als Alpenrhein weiterfliessen.
Grüsse -
Hallo Indian Summer!
Herzlich willkommen im Forum!
Du hast ich jedenfalls noch ziemlich rechtzeitig angemeldet; die meisten hier warten noch (mehr oder weniger verzweifelt) auf ihre ersten Morcheln. Aber das Wetter lässt hoffen, daß es bald was wird.LG, Pablo.
-
Grüeziwohl Indian Summer!
Herzlich willkommen im Forum, viel Spass!
Liebe Grüße schickt 5 km von der Schweizer Grenze entfernt
Günter
-
Ahoi, Indian Summer
und herzlich willkommen hier im Forum.
Was die Morcheln angeht:
Es sollte regnen und warm bleiben,
dann dauert es vermutlich nur noch ein paar Tage...LG
Malone