Was war mit den Forum los

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Takumi.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

andreas, nur nicht verzweifeln...toll, dass du dich so gekümmert hast!

Danke dir, daggi. Ist Balsam für meine Seele - habe momentan richtig viel Kummer X/

:(

Das hört sich aber nicht schön an....

ich sende dir einfach mal ein paar sonnige Grüße :sun:
    Ich weiß, das wird auch nichts ändern, aber was lässt sich sonst für dich tun? :(

liebe, sonnige Grüße,

Melanie

• Zitat

andreas, nur nicht verzweifeln...toll, dass du dich so gekümmert hast!

Danke dir, daggi. Ist Balsam für meine Seele - habe momentan richtig viel Kummer X/

Hallo Andreas,

auch von uns einen lieben Gruß und viel :sun::sun::sun:
    Ich befürchte, das wir dir nicht dabei helfen können den richtig vielen Kummer schneller zu verflüchtigen ?

Beste Grüße,

Markus

• Offizieller Beitrag

Hallo, Andreas!

Damit schließe ich mich gleich Melanie an.
    Und zugleich noch den doppelten Respekt, daß du dich dennoch hier so reinhängst.

Das ist natürlich doppelt blöd, da ja auch Alex oft wenig Zeit hat. Aber wäre es nicht möglich, einen der derzeitigen Moderatoren vorübergehend mit Admin - Aufgaben zu betreuen? Als Stellvertreter sozusagen?
    Damit hättest du zumindest hier mal den Rücken frei...

Für alles, was dich derzeit mitnimmt, kann ich immerhin Daumen drücken, daß es bald besser wird / nicht ganz so schlimm kommt / das Leben immer weiter geht und das mit dir mittendrin. :thumbup:

LG, Pablo.

• Hallo Melanie, Markus, Pablo

Danke euch. Ich möchte eigendlich nicht darüber öffentlich sprechen. Es hat nichts mit euch oder dem Forum zu tun, aber ich habe nach einem Vorfall zwei harte Wochen hinter mir und diese haben mir sehr viel Kraft gekostet. Dies wird sicherlich noch eine Weile dauern bis ich es verarbeitet habe.

Momentan macht auch selbst die Pilzfotografie für mich kaum Spaß mehr. Wie es weitergeht weiß ich auch nicht. Ich brauche Zeit, Leute und macht euch keine Gedanken.

• Hallo Andreas, Kummer brauchst du nicht zu haben du machst ja alles mögliche um hier alles in Stand zu halten und an den technichen Problemen kannst du ja auch nichts ändern, wenn so was Passiert kann man nur noch versuchen den schaden so klein wie möglich zu halten.

Die Idee von Pablo ist gar nicht so verkehrt, aber wer von den Moderatoren hätte auch die Zeit dafür ist dann die Frage.

Also Andreas kopf hoch alle hier schätzen deine Arbeit.

Edit: Ok privaten Angelegenheiten ist dann wieder was anderes.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

Einmal editiert, zuletzt von Trino ()

• Lieber Andreas,
    ich weiß nicht, was du durchgemacht hast, aber es klingt nach einer sehr harten Zeit, die du durch gemacht hast und noch durchstehen musst. Danke dir, dass du trotzdem auch Zeit für Forum gefunden hast. Ich will dir nur viel Kraft und Zuversicht wünschen und eventuell lassen gerade Pilzbilder dich von deinem Kummer etwas ablenken bzw. Kummer verarbeiten.
    Halt die Ohren steif! Ich fliege morgen für eine Woche nach Kiew, am 19.04.12 starb meine Mutter in meinen Händen. Das einzige, was mir richtig geholfen hat, mein Kummer halbwegs zu verarbeiten, war meine Familie, Wald, Hunde und Forum.
    Ganz liebe Grüße und nimm dir die Zeit, die du brauchst.
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

Einmal editiert, zuletzt von Lara ()

• Hallo Andreas,

ich wünsche dir natürlich auch viel Kraft und das du diese harte Zeit gut durchstehst.
    Muss der Lara in allem was sie dir geschrieben hat 100% zustimmen ;).
    Also halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen :thumbup: :).

Liebe Grüße

Michael[hr]

Sag mal Michael, liest du denn die Beiträge da oben nicht? ;)

Doch Günter, aber irgendwie ich habe dort etwas überlesen :D :D

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()