Die Herrschaften in Grün...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Auratus.

• ...haben jetzt scheinbar einen grünen Daumen, zumindest bei der Wache Hamburg...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was haltet ihr davon? :D

• Nun ja, so weit ich das weiß, sind die seit einiger Zeit auch blau und nicht mehr grün.

Möglicherweise sollten die mal Pilze züchten in Hamburg, wäre eventuell von einem Erfolg gekrönt, den sich manch andere in Sachen Pilzzucht wünschen.

Beachtenswert finde ich, wie viel Mühe man sich zur Wahrheitsfindung macht.

Aus dem Video geht natürlich hinsichtlich der Effizienz nichts hervor, soll heißen, der THC-Gehalt (Tetrahydrocannabinol-Gehalt) bleibt unbestimmt.

Da haben es pilzzüchtende Mykophagen schon leichter. Züchten, ernten, genießen.

Gruß, Markus

Edit: wie stellst du dir die Vernichtung vor ? :D

• Offizieller Beitrag

Hallo, Markus!

Aus dem Video geht natürlich hinsichtlich der Effizienz nichts hervor, soll heißen, der THC-Gehalt (Tetrahydrocannabinol-Gehalt) bleibt unbestimmt.

Doch. White Widow gilt als ziemlich hoch"wertig". Bessere Formulierung wäre wohl "gefährlich". Der genaue Wirkstoffgehalt schwankt natürlich trotzdem, wie bei allen Naturprodukten.

Genauere Daten wären dann bitte dem Polizeibericht oder dem Drogenforum der Wahl zu entnehmen. Das hat hier nichts verloren.

So wie ich das verstanden habe, geht es ja in erster Linie darum, die Reifezyklen und die Erträge, die eine bestimmte Menge an Pflanzen einbringt, nachvollziehen zu können. So ließe sich ermitteln, wieviel ein Züchter am ende bei einer festgestellten Menge an Pflanzen an illegalen Kräutern zu verkaufen gedenkt. Und über welchen Zeitraum.

Schon pfiffig, würde ich sagen.

LG, Pablo.

• Na dann mal ein Dankeschön von einem Unbedarften für die Aufklärung.

Klar Pablo, hat das hier nichts verloren. Ist selbstredend.

@ auratus : Meinst du das ernsthaft ?

LG, Markus

• Hier in Würzburg haben sie vor zehn Jahren eine Freiluft-Plantage ausgehoben, nachdem diese wochenlang observiert worden war, aber niemand zum Gießen vorbeikam.

Die Ernte von ca. 20 kg haben sie anschließend in der Asservatenkammer zum Trocknen aufgehängt.
    Um den THC-Gehalt prüfen zu können.

Hmmmmmm, genau !

• Na logisch, muss man alles genaaaaauuuuu untersuchen, Schwammolo!
    Und dann so begründen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.