Alles anzeigenNa endlich geht das hier mal in die richtige Richtung!
Habicht (†) Judas Priest - nice!
Imagine Dragons sowieso.... läuft bei Euch!
Navajoa sabaton - sehr gut rausgesucht .... was weiter weg vom Letzten, "Mongolensong" , und was schönes für die Fahrt - das hören wir auf dem Weg zum Pilzkurs,ja ?
ich hab noch was Düsteres.... in meiner Teenies Zeit - dazu hab ich mir extra Vinyl geleistet vom Taschengeld!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dimmu Borgier....schon live gesehen und fast im Tourvan gelandet.. jaja da war ich noch knackig genug
Lg Hilmi
Liabe Hilmi,
A Succubus In Rapture ist ein Liebeslied, da gefällt mir alles daran,
... "und fast im Tourvan gelandet.. jaja da war ich noch knackig genug" meinst, ?
Steffen hat vermutlich ein Heimkino in seinem Pilzvan. Bei einer Raststation könntet ihr beiden euch dieses Obertongesang-Video reinziehen, aufm Weg zum Pilzkurs,
Knackig bin ich allemal noch, das bestätigen nicht zuletzt auch die Geräusche meiner Gelenke,
lgpeter