Forums - Soundtrack
Es gibt 2.896 Antworten in diesem Thema, welches 471.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.
-
-
Hi Frank, das kann man nicht öffnen
LG Sandra
-
Tom Waits - Hope I don't fall in love with you ist zwar schon was älter und nicht jedermanns Sache - aber ich mag das einfach...
Meine Sache ist's!
Danke für den schönen Song, Frank.
Der Wolfgang Ambros hat ja 2000 eine ganze Scheibe mit Waits-Songs veröffentlicht.
Alle im Wiener Dialekt - ganz großes Kino.
Natürlich auch mit dem von Dir vorgestellten Song.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß und liebe Grüße, Nobi
-
Ohhh. Vor wenigen Minuten ging das noch. Was'n da los???
Das war übrigens der Song, den Frank eingestellt hatte. Hier gern nochmal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG, Nobi
-
Nee, lieber Nobi!
Der nächste Post von Frank.
-
Nee, lieber Nobi!
Der nächste Post von Frank.
Ohhh!
Da bin ich jetzt echt verwirrt.
Und nicht betrunken, denn das war ja das Klavier!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geile Musik, allemal!
Nobi
-
da ist wohl was schief gelaufen...
dann starten wir mal den Tag mit den Celtic Woman und den Pogues...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yes,
The Pogues. Fein rausgesucht
-
dann machen wir mal da gleich weiter.
... ist zwar noch nicht Weihnachten, aber der geht eigentlich immer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dazu noch ein frisch gezapftes Guinness vom Hahn und die Welt ist in Ordnung....
-
Ich brauch jetzt mehr Schwung…
Darum: Mothers Finest live Album von 1979!
Dreht auf laut und lasst es krachen! (Ach, wäi froier!) Tanzt, als würde niemand zusehen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Tuppie,
"geiler Scheiss" - nur live noch besser!!!
-
Ja, da war es wieder, mein Problem… mit großen Menschenmengen komme ich nicht gut klar.
Aber es gibt einiges, was ich eigentlich gerne live gesehen bzw. gehört hätte. Mothers Finest gehört definitiv dazu!
Und dieses Album habe ich noch als schwarze Scheibe mit zwei Rillen im Schrank.
-
Und dieses Album habe ich noch als schwarze Scheibe mit zwei Rillen im Schrank.
jaaaaa das gute alte Vinyl..... da kamen wenigstens noch Klänge runter.....
Ist aber derzeit wieder im Kommen.
Ich gäbe was drum diese Dame mal live erlebt zu haben....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oooooooh ja!
-
Scheiß' Alk,
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*hicks*,
lgpeter
-
Hey, ihr Pogues-Fans,
unbedingt "Shane", den Film anschauen.
Ein beeindruckendes und berührendes Portrait über den Pogues-Sänger Shane MacGowan.
Habe ich kürzlich im Kino erlebt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scheiß' Alk,
I Drink alone...
Zu dem Thema gibt es auch einen schönen Song vom kleinen großen Reinhard Lakomy, dem Lacky.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Keep on rockin' in a free world, Nobi
-
unbedingt "Shane", den Film anschauen.
Hallo Nobi,
danke für den Hinweis.
Was Lacky angeht, kenne ich diesen alten Saufsack sogar persönlich...
lang, lang ist's her....
-
... mal ganz sanft in den Tag starten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh, ein Frühaufsteher oder spät ins Bettgeher.
Danke fürs sanfte Wecken.
-
Hier mal ein schöner Klassiker. Wir haben ihn letzten Samstag, bzw. Sonntag früh um drei sehr herzhaft mitgegrölt:
-
-
Moin Hans,
da fehlt noch eins
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube, wir hatten Cuba Libre, aber ich erinnere mich nicht.
Könnte auch Johnny Cola gewesen sein.
-
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend mit diesem Sundowner
Liebe Grüße,
Tuppie
Hallo Tuppie,
danke dir - nach so etwas war mir gerade - einfach schön....
hab da mal was vorbereitet.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.