Alles anzeigen(...) Wennst schon beim träumen bist...
Augen zu, Kopfhörer auf und aufdrehen...
Aber scho komplett!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
An liabn Gruaß,
Werner
Werner! DAS ist mal g...e Jahrhundertmusik!
Dieser Song bzw. die ganze Platte hat mich in vielen Situationen meiner Jugend begleitet...immer noch einfach tolle Musik.
Ein unglaubliches Erlebnis für mich war das Pink Floyd-Konzert (Division Bell) 1994 am Hockenheim-Ring. Dieses Stück hier, "High hopes", ist mein liebstes von dem Album. Live war es atemberaubend!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.