Hallo Peter!
da sind ein paar Songs meiner Jugend dabei…
Liebe Grüße,
Tuppie
Es gibt 2.896 Antworten in diesem Thema, welches 472.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.
Hallo Peter!
da sind ein paar Songs meiner Jugend dabei…
Liebe Grüße,
Tuppie
Moin zusammen,
das neues Jahr mit Songs aus der Jugend zu beginnen ist doch eine gute Idee. Da mache ich gleich mal weiter und oute mich als Oldie und früherer Headbanger. Heute mag ich's ruhig.
Hatten wir hier noch nicht, oder?
Mir gefällt's sehr gut,
lgpeter
RIP Freddy + David
Hallo liebe Musikfreunde und -freundinnen!
Ich muss unbedingt meinen heutigen Netzfund mit Euch teilen. Tiktok, youtube und Co. hat doch auch echt tolle Seiten!
Hört’s Euch an, ich finde es großartig!
Hi Tuppie,
Genial zusammengeschnitten.
Lieben Gruß
Norbert
Da möchte man unbedingt mitsingen...großartig!
Hallo Ihr Lieben!
Heute mal was ganz anderes… (so ein toller Text)
Achja, und das Video „The Wellerman“ habe ich noch mal in einer anderen Version gefunden, diesmal mit Ruairi Glasheen an der Bodhran.
Und gleich noch ein kurzes Solo von ihm hinterher…
… das möchte ich lernen, werde ich aber nicht mehr. Er hat mit 4 Jahren angefangen, ich vor 4 Wochen, mit 55
Moin liebe Tuppie,
wie schön dass Du mich an Georgette Dee erinnerst. Ich schätze diesen Menschen sehr und hatte sogar mal die Gelegenheit ihn an einem Liederabend erleben zu dürfen. Das ist eine ganz große Erinnerung. Danke
Hallo Kirsten!
Ich kannte sie bis heute gar nicht, Asche auf mein Haupt… aber der Text des eingestellten Liedes hat mich gleich überzeugt.
Na, da kannst Du ja noch mächtig stöbern und genießen, wenn Du nicht gerade Bodhran lernst
Hallo liebe Musikfreunde und -freundinnen!
Ich muss unbedingt meinen heutigen Netzfund mit Euch teilen. Tiktok, youtube und Co. hat doch auch echt tolle Seiten!
Hört’s Euch an, ich finde es großartig!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liabe Tuppie,
total meine Linie; setz' Pflonkie bitte Kopfhörer auf, der steht auch auf Setenes.
Und lass' sie ihm drauf, fia "Boom Boom"
Falls er zu Hause ist ...
lgpeter
Cool Habicht
Aber nun noch etwas Ruhiges zur Nacht Weiß jemand wie dieser wunderschöne Zug heißt? Oh, Istanbul Express.
Betthupferl…
if 2022 out the lunatic out most heads?
Ahoj, Sounds of Silence
hören und spielen wir sehr gerne...
..und Comfortably Numb ist auch ein Schmaus...
Ein frohes Neues!
LG
… das möchte ich lernen, werde ich aber nicht mehr. Er hat mit 4 Jahren angefangen, ich vor 4 Wochen, mit 55.....
Hallo Tuppie,
Wenn's mit dem Bodhran nicht klappt, versuch's doch mal mit Löffeln!
Wie Rudi Winkler mit Löffeln Musik macht - Landesschau Rheinland-Pfalz - SWR Fernsehen
Ist übrigens mein Bruder.....
VG
Wolfgang
Toller Bruder!
Ich hab das mit den Löffeln schon ab und zu probiert, bin aber bei den ganz einfachen Schlägen hängengeblieben...
Hallo Wolfgang!
Prima, dann habe ich jetzt eine Plan B… schönen Gruß an Deine Bruder!
Liebe Grüße,
Tuppie
Leider nicht aufrufbar,
der Link zu Rudi Winkler,
Liabe Tuppie, ich meine du hast jetzt eher einen Plan L ...
lgpeter
Ahoj,
heute tagsüber gings noch.
Vielleicht hat der Server beim Sender ein Problem?
Einfach morgen nochmal versuchen.
LG
Zitat von HabichterlaLiabe Tuppie, ich meine du hast jetzt eher einen Plan L ...
… ja, nachdem ich schon zweimal durchs Alphabet durch bin…
... aber der Link funktioniert...