Nie wieder Krieg auf hessisch
error on translator
Es gibt 2.896 Antworten in diesem Thema, welches 472.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.
Nie wieder Krieg auf hessisch
error on translator
OMG Pete
Nun übertreib' mal nicht mit "O Mein Gott Pete"
Für dich bleibe ich der Peter, mich anzubeten halte für etwas übertrieben. Na ja, wenn ich so darüber nachdenke, dass hat schon was für sich, Darfst mich weiterhin so ansprechen,
lgpeter
The Allman Brothers Band: "Whipping Post":
Stevie Ray Vaughan: "Voodoo Chile":
Die Geschichte der neueren Musik wäre anders verlaufen, wenn 1991 wie ursprünglich geplant Eric Clapton anstatt Stevie Ray Vaughan in den Hubschrauber gestiegen wäre.
Grateful Death, kein Fan an Bord?
nicht wirklich
Aus aktuellem Anlass.
Das Original kennt sicher jeder Rock-Fan.
Hier die Piano-Drum-Version der Dresden Dolls. Ich hatte das Glück, das mehrmals live erleben zu dürfen!
Make love not war!
Nobi
Alles anzeigenOMG Pete
Nun übertreib' mal nicht mit "O Mein Gott Pete"
Für dich bleibe ich der Peter,
pumkin eater?
Bin ich gerade drüber gestolpert:
pumkin eater?
,
lgpeter
Bin ich gerade drüber gestolpert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gefällt,
du solltest öfters stolpern,
lgpeter
if goose get bumped
Zum Abend…
if goose get bumped
Scheinst mir was Schlankes zu sein, la7ette,
Auch an dir nagt bereits der Zahn der Zeit, hab' da was für dich, um nicht dick zu werden,
lgp
Alles anzeigenif goose get bumped
Scheinst mir was Schlankes zu sein, la7ette,
Auch an dir nagt bereits der Zahn der Zeit, hab' da was für dich, um nicht dick zu werden,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lgp
Peters Peter
spelling voynich Sprakh?
lgp
Der junge John Lee Hooker mit dem damals noch relativ schlanken Willie Dixon am Bass beim gepflegten Blues: "Boom Boom.....":
Nein, meine Söhne gebe ich nicht...
Leider lassen zur Zeit viel zu viele "Söhne" ihr Leben...
Pete
plagiarism out an elder dog Latin
die Nato will
direkt vor Putin's Haustür ihr Zelte aufschlagen, die Ukraine an Bord holen, das ist der Auslöser dieses Krieges.
Waffenschieber haben Hochkonjunktur, reiben sich die Hände. Die Polen noch nicht, die mit ihren irrwitzigen Ideen.
D will aufrüsten? na servas. Darunter wird der soziale Wohnbau nicht leiden, werden Politiker noch fröhlich posaunen. Nicht ganz zu Unrecht, weil er eh schon mausetot ist.
Dieser Krieg wird auf wirtschaftlicher Ebene für alle Auswirkungen haben, zZ bekommen wir es an den Zapfsäulen zu spüren.
Europa ist ein desolates Konstrukt, setzt aber seine besten Waffen ein,
Wir singen dagegen, zünden Teelichter an. Wird ihm sicher schwer beeindrucken, den kriegslüsternen Zar,
lgpeter
brrr Mr. Pumpkin.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
otherwise Moreldog scolds me
Mag wer an feinen Blues?
Mag wer an Hero?
Einer schreibt hier schon länger nix mehr, schade. Er war hier so was wie das Sprachrohr der benachteiligten Jugendlichen, vielleicht liest er hin und wieder noch mit,
lgpeter