Hab's geschnallt,
und auf den Pfeil links geklickt,
Doch, gefällt mir sehr gut, diese Folklore,
lgpeter
Es gibt 2.896 Antworten in diesem Thema, welches 470.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.
Hab's geschnallt,
und auf den Pfeil links geklickt,
Doch, gefällt mir sehr gut, diese Folklore,
lgpeter
--- have to sink
"Emancipate yourself from mental slavery..."
Hier gibt es den Song nochmal in der Interpretation eines großen Countrysängers und eines legendären Punkrockers.
Try Yann: "An Alarc´ch" 1993:
Nachdem die alten Herren geruhen, keine Konzerte mehr zu geben bin ich umso dankbarer um jede ihrer Darbietungen, die ich seit den 70ern genießen durfte.
Kennt jemand noch Tom Verlaine mit Television ? : "Foxhole":
Kennt jemand noch Tom Verlaine mit Television ?
"Adventure" ist nicht schlecht, kommt aber meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht (ganz) an das legendäre Debutalbum "Marquee Moon" ran. Könnte ich eigentlich mal wieder auflegen, hab ich während meines Studiums sehr viel gehört .
Der Philipp Poisel wollte Musiklehrer im Lehramt werden, ist aber durch die Eingangsprüfung gerasselt . So schlimm finde ich ihn aber gar nicht:
i schon wieda,
lausige 1.086 Aufrufe auf youtube, mir gefällt diese Interpretation,
lgpeter
lgpeter
Hab die Herren vorgestern live und von ganz nah gesehen. Die sind (live noch mehr als auf den eh schon geilen Studioalben) wirklich eine Naturgewalt, einfach großartig.
\m/
lgpeter
tuat sich nix do,
reib' nochmals Dr. Hook in eure Ohrwaschl,
Geiler EineRaunzer, hat in Kärnten die Geburtenanzahl beeinflusst. Die Anzahl der Vermählungen nicht,
lgpeter
Nachschub gefällig?
lgpeter
noch was ruhiges zum Abend hinterher...
noch was ruhiges zum Abend hinterher...
Momentchen noch, ich hätte da noch etwas Flotteres.
Iggy Pop, der gestern 75 Jahre alt wurde, im zarten Alter von 60 : "I wanna be your dog":
Hi,
Wer es noch nicht kennt , ich finde es super auf EINER Gitarre so ein Cover zu machen.
Iggy Pop, der gestern 75 Jahre alt wurde, im zarten Alter von 60 : "I wanna be your dog":
Welch Energie, welch Drive!
Iggy Pop, the Grandfather of Punk!
Wer es noch nicht kennt , ich finde es super auf EINER Gitarre so ein Cover zu machen.
Faszinierend!
Klasse, Norbert! Das kannte ich noch nicht
Hi,
zum Start des WE von mir mal ein epischer Klassiker.
l.g.
Stefan
Hi,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Servus Norbert,
schlicht genial, was sich auf einer Gitarre abspielen kann,
lgpeter
Gleich noch einen aus dieser Liga dazu,
lgpeter
Guru Guru - Konzerte waren - und sind - mir immer eine Freude, hier 2015 in Heidelberg:
"Elektrolurch Mutation":
Montraux jazz festival 2001 mit Burning Spear
Grüße Axel
next gen level