Forums - Soundtrack

Es gibt 2.908 Antworten in diesem Thema, welches 505.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radelfungus.

• Die Stones mit einer wie ich finde durchaus gelungenen Variante von "Sympathie for the devil":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 55 (!) Jahre später...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da will ich auch was beitragen:

Externer Inhalt youtu.be

VG Oskar

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.

• Im Nachgang zum Tod von Marianne Faithfull:

• Heute vor 45 Jahren verstarb Bon Scott.

Hier mit AC/DC und "Whole Lotta Rosie":

• Heute vor 45 Jahren verstarb Bon Scott.

Hallo Radelfungus,

da merkt man das man selbst nicht jünger wird, für mich der charismatischte Sänger von AC/DC dem weder Vorgänger noch Nachfolger wirklich das Wasser reichen konnten.

Ich denke gerne an eine Begebenheit in meiner Schulzeit zurück wo während einer Schulfeier unser damaliger Rektor sich nur zu helfen wusste den Strom abzustellen als auf einmal Highway to Hell in der Schulaula erklungen ist,

viele Grüsse

Matthias

• Hallo Radelfungus,

da merkt man das man selbst nicht jünger wird, ...

Hallo Matthias,

die Tage sagte ein Freund von mir, er merkt das er älter wird, weil er, wenn er sich irgendwo im Internet mit seinen persönlichen Daten anmelden muss, in der Liste mit dem Geburtsjahr sehr weit runterscrollen muss... Die Zeit rennt. :gkopfkratz:

Viele Grüße,

Steffen

• Ich denke gerne an eine Begebenheit in meiner Schulzeit zurück wo während einer Schulfeier unser damaliger Rektor sich nur zu helfen wusste den Strom abzustellen als auf einmal Highway to Hell in der Schulaula erklungen ist,

Was für ein spießiger Pauker <X .

Bei solchen Anlassen empfahl es sich grundsätzlich, ein oder zwei "Aufpasser" vor dem Sicherungskasten zu postieren ;) ^^.

• Ich habe da was ergattert:

Ich tue mir das aber nicht selbst an. Für mit Bon Scott wäre ich hingegangen.

Die Karte schenke ich einem anderen alten Rock´n-Roller, der mittlerweile mindestens genauso verkalkt ist wie die Jungs von AC/DC.

Dem macht es nichts aus, dass von der Urbesetzung nur noch einer dabei ist.