Was man uns alles unters Essen mischt...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wühlmull.

• In der DDR war Glutamat ein Garant für die Abrundung jedes Essens...
    Und wer trinkt nicht gern das schwarze, klebsüße "Erfrischungsgetränk" (ich hab von dem Kram nur Durst bekommen....) mit "Null Zucker"?
    Tja...So schön, wie es beschrieben wird, ist es leider nicht...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Naja das is mir nicht ganz gehäuer was der da erzählt.

-der zeigt ja nur ein paar lebensmittel (als ob die was spizelles nur in kaugimmis verstecken) NAJA! geht auch so weiter. Nicht zu vergessen ES IST NUR EIN EINZIGER DER DAS ALLES BEHAUPTET.

-Flour in gewissen mengen gut für die Zähne zuviel ... klar Giftig! Aber bevor man drann stirbt fallen einem erstmal zähne aus oder faulen (werden schwarz) Soein fall ist mir nicht bekannt

- Wirklich beweisen tut der auch nichts es ist halt nur palaver, wenn ich sowas glauben soll das müssen all die Stoffe bitte auch von ihm selbst Nachgewiesen werden. Und zwar im Detail! Behautungen und Musmasungen mag ich garnicht.

Ich bin auch der Meinung das mit Lebensmitteln oft sachen Passieren die nicht Richtig sind. Antibiotika Missbrauch auch Hormone das ist Richtig das sind 2 große Probleme aber Pestizide am obst und Gemüse ? Wozu wäscht man das bitte? Das ist alles Wasserlöslich.

Und wenn die Menschen Krank gemacht werden warum bitte steigt die Lebenserwartung ständig?

Für mich ist OHNE klare , eindeutie Beweise dieser Typ und das Video einfach nur Panikmache und eine neue Verschwörungstheorie.

• 100% Zustimmung, KiHo, und das sage ich nicht um mir selbst was vorzumachen. Wenn der was zu sagen hat, dann soll er es auch bitte vollständig tun. Da schaue ich mir lieber "Da wird mir übel" an. Zumal die Zampoudinis deutlich besser aussieht :cool:. Man MUSS heute hinterfragen, und man KANN auf das achten, was man konsumiert, wenn man die entsprechenden Informationen bekommt und diese richtig sind. Das gilt nicht nur für Supermarkt- und Fast-food-Produkte sondern auch für das Geblubber von Captain Verschwörungs-Man. Du kannst zwar vor dem ganzen Müll weglaufen aber irgendwie, irgendwo und irgendwann holt er dich ein. Dieses Thema kann man nur mit trockener Sachlichkeit behandeln und Fakten, Fakten und wieder Fakten. Dieser Typ redet mir zu emotionell, als würde er die Leute missionieren wollen. Am Schluß fehlt eigentlich nur noch, daß er seine eigenen Produkte bewirbt.

Ich frag mich auch von was sich der Typ ernährt - und wie er aus dem Mund riecht :D. Macht er einen auf Selbstversorger und ernährt sich nur von seinen selbst produzierten Gütern? Dann kommt der Mist von oben und aus der Luft und dann? Baut er sich eine Biosphäre und heizt mit seiner eigenen <X.

Anisegerlinge enthalten Cadmium, das sind Fakten. Da steht's. Alles was ich wissen will.

Ich fahre jetzt zum Vietnamesen und hol mir 'ne Portion Nasi Goreng, assembliert mit Produkten vom Großmarkt. Warum? Weil's schmeckt.

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)