Markus kennt doch nun einen kompetenten Berater in der Nähe.
Pablo :shy: bitte bitte sag nicht dass du mit dem kompetenten Berater mich meinst
du bist so böse :nana:
Böse Grüße
Peter
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.
Markus kennt doch nun einen kompetenten Berater in der Nähe.
Pablo :shy: bitte bitte sag nicht dass du mit dem kompetenten Berater mich meinst
du bist so böse :nana:
Böse Grüße
Peter
Wos?
Nein, das war ganz ernsthaft gemeint. Aber wenn wir die Dinger beim nächsten SW - treffen irgendwo finden, dann bekommen wir zusammen da auch eine sichere Bestimmung hin, ganz ohne Fachmann oder -Frau.
LG, Pablo.
Ich hoffe, dass ihr mich noch immer dabei haben wollt wenn ihr wisst, wie gut oder auch nicht, mein Pilzwissen ist
LG
Peter
Mensch, Peter.
Das weißt du doch: Pilzwissen ist zweitrangig. Spaß muss man miteinander haben.
LG, Pablo.
Hallo zusammen,
wie Pablo schreibt. In den Händen halten. Glotzen, fühlen, schmecken, riechen und ärgern. (Schwäbische Beschreibung)
Das hat mir Gerd beigebracht.
2 Exemplare pro Tag langen.
Mit dem Experten in der Nähe meinte Pablo (was du meinst Pablo, weißt du aber sicher besser als ich) Karlheinz Baumann.
Der Besuch von mir bei ihm ist noch offen.
Abgesehen davon, bin ich davon überzeugt, das wir die Bestimmung selbst hinbekommen, zumindest was unsere SW-Forentreffen betrifft.
Und Peter : Dir fehlt einfach die Zeit (wie auch mir) dich mehr mit der Sache zu beschäftigen. Deine Auffassungsgabe und dein Verständnis hinkt den anderen kein bisschen hinterher !
LG, Markus
(immer noch 2. Ausbildungsjahr)