Bitte um Bestätigung

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• Lieber Peter,

ich muss dich jetzt vor Tatsachen stellen. DU HAST SCHON verloren. Damit es nicht so schmerzhaft wird, wähle ich die Kurzform.

Vor weniger als einem Vierteljahr hast du mir mitgeteilt, dass du erst dann "in die Pilze gehst", wenn es Essbares gibt. Dickröhrlinge, um konkret zu sein, vor ausdrücklich erwähntem rein mykophagen Hintergrund.

Mittlerweile schreibst du hier Anfragen zur "Blümchenbestimmung". :D:thumbup:

Noch Fragen ?

LG, Markus

• Hundling, elendiger :nana:
    wenns mir auch schwer fällt muß ich dir leider recht geben, aber ich habe nach den Blumen nur gefragt weil ich wissen will ob das Morchelzeiger sind :shy:

• Lieber Peter,

wir sind mittlerweile weit abgekommen vom ursprünglichen Thema.
    Macht aber in diesem Fall gar nichts.
    Und du solltest auch keinen :shy: reinsetzen. Warum denn auch.
    Begründen musst du auch rein gar nichts !
    Du bist mittlerweile total interessiert, bezüglich allem was die Natur betrifft, DAS nenne ich mal eine Fortentwicklung !

LG, Markus

• Das geht mir zu schnell und ich werde mit Fachwissen überrollt, und kann jetzt einschätzen wie gut (oder schlecht) ich bin (tschuldige den Smilie) :shy:
    Aber das wichtigste ist dass es mir Spass macht und dass ich echt nette Menschen kennen lerne, virtuell oder auch wirklich, bis jetzt nur einer ;):evil:
    Ich finde auch das der :shy: keine Ahnung ausdrückt, und das ist bei mir halt oft der Fall :cursing:

Aber es wird sich verändern, ich hoffe positiv :D

• Da bin ich ganz sicher und sehe dem auch ganz gelassen entgegen.
    Mit einem positiven Blick auf das Kommende und die Zukunft.

Wünsche allerseits eine geruhsame Nacht !

VG, Markus