zurück von meinem heutigen streifzug

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

• so mal wieder hab ich nichts sonderlich tolles gefunden und mein körpchen blieb auch heute lehr ;( aber ein paar bilder hab ich wieder gemacht und als ich mich bückte um einen pilz abzulichten da endeckte ich direkt neben mir ein reh junges es lag ganz unerschrocken da im geäst ich dachte das es eventuel verletzt oder krank sei darum näherte ich mich auf eine entfehrnung von ca. 1,5 oder vieleicht sogar 1 meter! ich betrachtete es genau und es machte keine anstallten weg zulaufen! als ich dann meinen foto zückte um es zu fotografieren da habe ich es mit dem blitz aufgeschreckt, naja das hätte ich mir denken können das ich es damit stöhre aber da dachte ich im moment auch nicht dran! nun ja so hab ich wenigstens gesehen das es fit ist denn es ist wie ein geölter blitz los gedüst :)! war schon toll!!!
    so hier jetzt aber die bilder:

und hier das kleine reh das will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

• Hallo Phasmatix,

Sehr schöne Geschichte und das Bild vom Kitz ist auch gut geworden :thumbup:

frezze hatte auch schon mal eine Begegnung mit einem kleinen Kitz - klick hier.

schönes Wochenende wünscht,
    Andreas