ich will keine Morcheln mehr ...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaetzchen.

• Liebe Pilzfreunde

erst kommt die große Freude, aber nach paar Tagen werden nur noch Morcheln gefunden und gezeigt, und nach ein paar Mahlzeiten hat man sie über. Geht es Euch nicht auch so?? :cool:

Heute abend war ich kurz rund um Thale unterwegs, hier ein paar Bilder:

LG Hartmut

• erst kommt die große Freude, aber nach paar Tagen werden nur noch Morcheln gefunden und gezeigt, und nach ein paar Mahlzeiten hat man sie über. Geht es Euch nicht auch so?? :cool:

Ahoi, Hartmut,

in diesem Forum wird jedem geholfen,
    auch schweren Fällen:

ich schicke Dir per PN gleich eine Entsorgungsadresse.

Jööö, Du Armer!:cool:

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Ja, ist es denn die Möglichkeit. Da will man nur mal raus an die frische Luft und auf einmal hat man den Korb voller Morcheln. X/

Danke, Peter, dass du gleich deine Hilfe angeboten hast! :thumbup: ;)

Grüße

Stefan

• Jau, Stefan, geht in Ordnung.

Natürlich wirst auch Du gern gesehener Gast sein, wenn
    die Pakete/Paletten von Hartmut eintreffen.

:cool:
    Peter

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Joh, Hartmut,

zum Glück ist das lange her (2011).

Damals gab es ja noch echte Morcheln.

Damit hat es zum Glück ein Ende gefunden.
    Zumindest da, wo ich bin

:cool:
    Malone

• Ich möchte als vom Schicksal verdonnerter "Morchel-Nicht-Finder" jetzt ein paar ganz wüste Wörter loslassen, schlucke diese aber wieder mit Tränchen in den Augen herunter... ;(

(*blanker Neid*)

Liebe Grüße von Damien! :)

~
    [font="Tahoma"]Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.[/font]

Erskine Caldwell, 17.12.1903 - 11.04.1987

• Hallo Malone, gibste mal meine Adresse auch gleich mit an. Wenn Hartmut die nicht alle in DEINem Paket unterbringt, dann soll er die anderen doch bitte mal an mich schicken.