Wildvogelrührei mit Stielporlingen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rübezahl.

• Neeeeeeeeee natürlich net :D

Es blieb selbstverständlich alles da wo es war...

...das Ei eines unbekannten Vogels, welches leider auf dem Boden lag.

...sowie der Maiporling (Polyporus ciliatus). Übrigens hier sehr schön der genatterte Stiel (Unterschied zu P.brumalis).

Und leider bei mir immernoch keine Spur von irgendwelchem Gelorchel und Gemorchel.
    Für die, die sich in mein Thema "Abi und jetzt?" mit eingebracht haben...: Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei der Naturschutz-Akademie Hessen für ein FÖJ Platz, welches aus meiner Sicht richtig gut gelaufen ist :) :)

Lg Merlin

[font="Verdana"]

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

[/font]

• Offizieller Beitrag

Hallo Merlin,

schön zu lesen, das du ein Vorstellungsgespräch hattest, das zudem auch noch gut lief! Ich drück dir die Daumen :thumbup:

Dein Ei kannst du mal mit dem der Singdrossel vergleichen :)

lG,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Merlin,

da drücke ich Dir alle vier Daumen!

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109