Becherlinge...aber welche?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von El Lobo.

• Hallo Jörg,

es sieht so aus, dass zu Deiner Anfrage bisher keiner Dir geholfen hat.
    Meiner Meinung nach, hier könnte Mollisia sein. Sieht zumindest sehr ähnlich aus.
    Ich habe Mollisia lediglich ein Mal persönlich gefunden, deshalb warten mal ab, was die anderen dazu sagen. Wir haben schon einige Spezialisten, die sich im Kleinstpilzreich gut auskennen (Malone-Peter, Ingo und andere).

LG
    Joli

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

Einmal editiert, zuletzt von Joli ()

• Hallo Jörg!

Ja genau, Mollisia (Weichbecherchen). Mehr kann ich dir makroskopisch auch nicht sagen, für die Chance zur genauen Art müsste man reinschauen.

VG Ingo W

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: Einladung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

• Hallo Jörg!

Ja genau, Mollisia (Weichbecherchen). Mehr kann ich dir makroskopisch auch nicht sagen, für die Chance zur genauen Art müsste man reinschauen.

VG Ingo W

vielen Dank für die Bestimmung, bzw. Bestätigung von Jolis Vermutung, Ingo

lg jörg