Hallo ihr Lieben,
ich habe nach einem Thema gesucht, wo man einfach über Reisen berichten kann, die nicht unbedingt mit Pilzen zu tun haben. Einfach Reisen, bei den man schöne Städte, Länder, schöne Landschaften erleben durfte und gern mit euch teilen möchte. Leider habe ich nichts gefunden. Falls es doch schon was gibt, bitte ich um Entschuldigung, dass ich so ein Thema eröffnet habe.
Anstoß zu diesem Thread ist meine letzte Reise ins Zeltlager Langeoog. Die Insel habe ich heute verlassen und hoffe auf ein Wiedersehen, eventuell im Herbst, wenn man mehr Chance auf Pilze hat, die gern in der Dünenlandschaft leben.
Ich möchte euch gern auf die Reise mitnehmen und meine Eindrücke von meiner Lieblingsinsel Langeoog mit euch teilen.
Diese Insel, wo kein Auto fährt, laute Geräusche nur von Vögel, rauschendem Meer zu hören sind , ist aus meiner Sicht, was ganz besonderes, auch wenn ich bis jetzt keinen einzigen Pilz entdeckt habe (habe aber auch nicht gezielt gesucht, da ich hier dienstlich bin und nicht so viel Zeit für geliebte Pilze habe). Eine Insel, wo man seine Seele baumeln lassen kann.:)
Markenzeichen der Insel - das Wasserturm
Zeltlager der Sportjugend Niedersachsen liegt etwas abseits von der Stadt.
Und überrall Möven und andere Vögel und Tiere
Diese Wasserratte hat sich von Paparazzi nicht stören lassen:D
Überall grüßen Gänseblümchen
Und Lieblingsblume von Melanie;)
Dieser Weg mit dem Löwenzahn führt zum Meer
"Spurensicherung" im Sand;)
Und diesen Weg ging ich heute in die Stadt, um mit der Fähre zurück aufs Festland zu fahren.
LG
Lara