Mein Kurzurlaub Tag 2 : Erfurt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzler 13.

• Hallo in die Runde
    nun Tag 2 meines schönen Kurzurlaubes in Erfurt und Umgebung.. Vorweg, das meiste sind städtische Impressionen.Naja ein Pilzbild gibt es auch... Als erstes aber Bilder der Stadt und des Domes..

Der Erfurter Dom

Die Stadt Erfurt von oben und unten

Pilze im Naturkundemuseum...

So das wars mit den Erfurter Impresionen ...
    Nacher kommen noch ein paar Bestimmungsanfregen
    LG,Eike

• Offizieller Beitrag

Hallo, Eike!

Oh, Erfurt ist ja echt hübsch.
    Da könnte man mal einkehren.

Und ein hübsches Gesteck hast du da als Gastgeschenk erhalten, so hat sich das ja rundum gelohnt.

LG, Pablo.

• Lieber Eike,

das sieht nach einem gelungenen Tag in Erfurt aus! :) Ich kenne leider nur den Erfurter Hauptbahnhof - aus dem Zugabteil herausschauend. X/

Die Krämerbrücke würde ich mir schon mal gerne ansehen. Ich glaube bei unserer nächsten Fahrt nach Dresden werden wir da einfach einen Zwischenstopp einlegen! :cool:

Danke und viele Grüße

Stefan

• Ahoi, Eike,

danke für mal etwas abseitige Impressionen!

Nicht bloß immer die ollen Pilze....:D

Spaßmodus aus:

schöne Fotostrecke!

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109