Kuschel hat Geburtstag...

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Offizieller Beitrag

Geburtstag, Geburtstag.....:D

Meine liebe SchiG (für alle "Neuen": SchiG = Schwester im Geiste ;) )

ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr! Ein bisschen mehr Ruhe und weniger Stress, das wünsche ich dir ganz besonders!

Bleib uns noch lang mit deiner erfrischenden, frechen, lustigen Art und deiner Einzigartigkeit erhalten!
    So schön, das du dieses Forum bereicherst! Und so schön, dich zur Freundin zu haben! :sun:

Einen dicken fetten Knuddelknutsch von deinem Lieblingsschaf...

Määählanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Offizieller Beitrag

Hallo, beste Kuschel überhaupt!

Fast hätte ich mich schon ausgeloggt, aber der neue Tag bietet ja schon ein Highlight!

Also zu deinem Geburtstag alles Gute und vor allem: Mögest du im neuen Jahr zu mehr Muße kommen, um mit deiner Zeit richtig viel Schönes anzufangen.

Viele liebe Wünsche und Grüße,
    Pablo.

• Offizieller Beitrag

Hallo Kuschel!

Auch von mir alles Gute und ein pilztechnisch und auch sonst erfolgreiches nächstes Lebensjahr! Bleib wie du bist, denn so bist du am besten. :)

lg,

Jan-Arne

• Wow! 8|

Danke Melanie, für die Erinnerung! :thumbup:

Meine liebste Kuschelmuschel!

Ich wünsche dir von Herzen, alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit!!!

Knuddeln zu deinen Freudentag werde ich dich spät aber doch, in Hornberg! :evil:

Hey, lass dich feiern, aber ordentlich!

Und darauf.....nehm ich grad ein kleines und stoss auf dich an! :P

Bleib wie du bist!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Grüße

Dein Ösi

Günter

• Soso, ein Wiesenschaumkraut-Knutsch von Melli!
    Dem schließe ich mich gern an, Kuschel, und wünsche Dir ein pilz- und kräuterreiches Jahr!
    Und vieleicht trifft sich ja mal der Süden mit dem Norden, bzw. der Osten mit dem Westen.
    Da wär ich gern dabei!

Lieben Gruß vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo liebe Kuschel,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! :)

Mit deiner strahlenden Art machst du das Forum immer wieder liebenswert. Deshalb gibt es für dich zum Freudentag eine passende Blume: Goldmohn.

Ich wünsch dir im kommenden Lebensjahr den richtigen Mix aus Regen und Sonnenschein, der alles so spannend macht. :sun: :rain: :sun:

• Hallo du- du Kuschel, allerbeste und allerliebste Kuschel überhaupt !

Bleib immer so "kuschel" wie du bist, einfach zum rankuscheln und liebhaben, immer so positiv, herzlich, knackig konstruktiv, intellektuell einzigartig und niveauvoll. Einfach unsere Kuschel.

Wir wünschen dir viel Sonne :sun::sun::sun: und ein blühendes neues Lebensjahr.

Alles Liebe und Gute von uns, von ganzem Herzen. Nina-Lara und Markus.

• Mööönsch,

da guck' ich mal einen Augenblick nicht hin,
    und schon steh' ich ganz hinten in der Schlange der Gratulanten!

Alles Gute zum Wiegenfest!

passendes Bildchen:

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

Einmal editiert, zuletzt von Malone ()

• Liebe Kuschel,

zu deinem Geburtstag die besten Wünsche und sonnige Blumengrüße für dich, unsere Forums-Sonne! :sun:

Ich freu mich schon sehr auf darauf, dich in Hornberg kennenzulernen. :)

Liebe Grüße

Stefan

• auch von mir liebste andrea, alles alles liebe zum geburtstag! ich freue mich schon auf die woche im sommer, wo wir zusammen mit freunden in die pilze gehen werden!

toll, dass ich dich kennengelernt habe!
    du bist was ganz besonderes und deine warmherzigkeit und lebensfreude ist ansteckend und überall zu spüren, wo du aktiv bist!

• Liebes Kuschelchen,

auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag!

Ich wünsche dir Glück, Gesundheit, Zeit für dich und deine geliebten Pilze, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und immer einen vollen Pilzkorb!
    Danke, dass es dich gibt!
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Hallo Kuschel,
    Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag
    behalte deinen Humor :thumbup:
    und
    ich wünsche dir noch dass du
    wieder mal mehr frei Zeit hast :)
    Es macht immer Spass dich zu lesen :D

LG Peter

• Oh Mann..ist es schon wieder soweit? 8|:D Meine allerliebste Knuddelandiebrustdrückknutschergebende Kuschel was soll ich bei all den schönen Wünschen die hier schon geschrieben wurden noch schreiben ? Knutsch und bleib wie Du bist :thumbup: Ich hoffe ich sehe dich bald wieder in dieser Position :D

Aber denk dran...mach hin...wir müssen noch an so viele andere Stellen :evil::D

Eine meiner schönsten Röschen für dich meine Liebe :) Und manchmal ein klein wenig mehr Gleichmut..dann ärgert man sich nicht so ;) Hab einen schönen Tag wünscht Dir dein Freund Torsten :)

• Hallo Kuschel, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ein Blümchen möchte ich Dir auch überreichen, in dem wie in Dir ein Hauch "Rock ´n Roll" steckt.

Die Zunge der Stones findet sich am unteren Rand der Blume. ;)

• Hey da schliesse ich mich doch auch mal hier und wünsche dir auch noch eine super Pilzjahr zu deinen B-day.

Ich habe zwar keinen Blumen für dich aber ich hoffe das geht auch.

Also feier schön, und lass dich verwöhnen.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Happy Birthday, alles Gute und möge der Pilzgott immer mit Dir sein.

Gruss Morchella

Ein Pilzler Namens Guschti Frei

fand im Wald ein Hexenei.

Voll Gwunder pocht er ein`ge Male

an die butterweiche Schale;

ob wohl ein Vogel drinnen sei?

Chipcount 68: 100 -15 Beitrag APR2017, +10 Platz 8 (APR2017), +14 Platz 2 (Platzwette APR2017), -15 Beitrag APR2018 +10 Platz 6 (APR2018) - 15 Beitrag APR2019,

-10 Beitrag APR2020, +6 PLatz 9 (APR2020), +3 Platz 4 (Platzwette 2020), -10 Beitrag APR2021, -10 Beitrag APR2022

• Haaaappyyy Biiiiiirthday toooo youuu, Haaaappyyy Biiiiiirthday toooo youuu, Haaaappyyy Biiiiiirthday liebe Kuuuuscheeeel, Haaaappyyy Biiiiiirthday toooo youuu :) :) :)

Lg Merlin

[font="Verdana"]

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

[/font]

• Hallo liebste Kuschel,

nur das Beste zu Deinem Wiegenfest; lass Dich von den Deinen verwöhnen und berichte vielleicht über Deinen Ehrentag.

wünscht Jorge

Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

100 Pilzchips

• Hallo liebe Kuschel,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles alles erdenklich Gute wünsche ich dir von ganzem Herzen :thumbup:.
    Ich hoffe du hast heute einen schönen Ehrentag und wurdest reichlich beschenkt :).

Liebe Grüße

Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

• Hmpf ... ich sitze bildmaterialtechnisch hier auf dem Trockenen und eigentlich wollte ich auch beim ständigen Gratulieren gar nicht mehr auftauchen.

Aber heute gilt die Ausnahme.

Allerherzlichste Glückwünsche du Leckermäulchen!
    Lass dich nicht stressen und genieße alles was Spaß macht und das heute besonders.

Blümmeken mußt du dir denken aber die sind fast so hübsch wie die weltklasse Rose die Menthor gezeigt hat. :)

• Liebe Kuschel,

auch von mir alles Beste zum Geburtstag, u.a ein pilzreiches und glückliches neues Lebensjahr!

Ich sende Dir zu Deinem Wiegefest ein Strüßche mit Maiglöckchen, die sooo schön riechen....

Nachem ich so viel positives über Dich gehört habe, habe ich richtlig Lust bekommen, Dich auch persönlich kennen zu lernen. Im Hornberg werde ich leider nicht dabei sein, aber vielleicht findet sich irgendwann eine Gelegenheut dazu. ;)

Liebe Grüße

Joli

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

• Herzlichen Glückwunsch,

liebe Kuschel!

Ich wünsche Dir ein neues Jahr mit umwerfenden Pilzen und überhaupt

alles Gute

lG,

Uli

• Oh....gut daß ich mich heute abend noch eingeloggt habe!

Alles Liebe und Gute auch von uns Dreien!
    Bis hoffentlich bald!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86