Kuschel hat Geburtstag...

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Hallo Ihr Lieben!!! Ich :sun: über alle 4 Backen :sun: :sun: :sun:

Ihr seid echt unwahrscheinlich klasse und ich freue mich, dass ich dank Merlena (wo steckst Du überhaupt?! Wir sprachen doch letztens) in dieses Forum gefunden habe und seitdem so tolle Freundschaften schließen konnte :thumbup:

Ohne Euch wäre ich echt viel ärmer! Ich knuddele Euch alle ganz fest (auch Dich, Mausmann :evil: :D ) und bedanke mich für Eure Zeilen und PN's, SMS, Anrufe uuuuund *tttuuuuusch*: einem total süssen, echten Blumenstrauß via Pflanzenversand von meiner lieben Määähhhllliee :sun:

Liebe SchiG, Du bist wirklich immer für eine Überraschung gut :thumbup: Ich bin selten sprachlos, aber da war ich es ^^ ;)
    Erst in Wiesenschaumkrautblüten baden und dann der tolle Strauß *knutsch*

Und mein Schnubbelchen (mentor1010): ich bin in der Regel sehr gelassen. Ich ärgere mich nur über 3 Dinge:
    meinen anstrengenden Chef, Giersch zwischen meinen Stauden und wenn Du mir mal wieder die tollsten Pilze via whatsapp schickst und meinen Jagdinstinkt schürst, während ich im Büro hocke :D

Joli, der Tag wird kommen ;)

Überhaupt möchte ich die super schönen Bilder loben!!!! Was für Gedanken Ihr Euch gemacht habt, ich bin echt gerührt :)

Liebe Lara, Deine Bilder sind der Hammer!!! Mir scheint, Du kommst super mit Deiner neuen Digitalkamera zurecht :)

Daggi, die Tour wird spitze, davon bin ich überzeugt :cool:
    Du darfst auch unterwegs lautstark Volkslieder trällern. Ich setze dann meine Ohropax ein *hihi* :evil:

• Liebste Kuschel,
    jetzt habe ich glatt Deinen Geburtstag verpasst!
    (...ich muss wirklich öfter wieder reinschauen).
    Ich wünsche Dir nachträglich Alles Gute, Glück, Gesundheit und vor Allem natürlich ein tolles Pilzjahr. Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Woche beim Hornberger Schießen.
    ..und hier noch ein "Blümchen" für Dich:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Aaaah, natürlich bin ich auch zu spät dran - zwei Tage nicht ins Forum geguckt, und schon verpasse ich hier die Party!

Also, nachträglich auch von mir alles, alles Gute, liebe Kuschel! :sun:

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).