Hallo Ihr Lieben!!! Ich über alle 4 Backen
Ihr seid echt unwahrscheinlich klasse und ich freue mich, dass ich dank Merlena (wo steckst Du überhaupt?! Wir sprachen doch letztens) in dieses Forum gefunden habe und seitdem so tolle Freundschaften schließen konnte
Ohne Euch wäre ich echt viel ärmer! Ich knuddele Euch alle ganz fest (auch Dich, Mausmann ) und bedanke mich für Eure Zeilen und PN's, SMS, Anrufe uuuuund *tttuuuuusch*: einem total süssen, echten Blumenstrauß via Pflanzenversand von meiner lieben Määähhhllliee
Liebe SchiG, Du bist wirklich immer für eine Überraschung gut Ich bin selten sprachlos, aber da war ich es
Erst in Wiesenschaumkrautblüten baden und dann der tolle Strauß *knutsch*
Und mein Schnubbelchen (mentor1010): ich bin in der Regel sehr gelassen. Ich ärgere mich nur über 3 Dinge:
meinen anstrengenden Chef, Giersch zwischen meinen Stauden und wenn Du mir mal wieder die tollsten Pilze via whatsapp schickst und meinen Jagdinstinkt schürst, während ich im Büro hocke
Joli, der Tag wird kommen
Überhaupt möchte ich die super schönen Bilder loben!!!! Was für Gedanken Ihr Euch gemacht habt, ich bin echt gerührt
Liebe Lara, Deine Bilder sind der Hammer!!! Mir scheint, Du kommst super mit Deiner neuen Digitalkamera zurecht
Daggi, die Tour wird spitze, davon bin ich überzeugt
Du darfst auch unterwegs lautstark Volkslieder trällern. Ich setze dann meine Ohropax ein *hihi*