Kollektion "Dünenpilze" und...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Offizieller Beitrag

Hallo, Andreas!

Irre, ich hätte mir die Böhmische nie so groß vorgestellt. Vor allem so deutlich größer als die G.e..
    Gefällt mir hier auch ganz gut, daß G.e. mal ein etwas mehr morcheliges Aussehen hat. So ist etwas leichter nachvollziehbar, daß die bisweilen schon verwechselt wurden.

LG, Pablo.

• Ahoi, Andreas,

schöne Zusammenstellung!
    Bzgl. der "Böhmischen" schließe ich mich Pablo an.

Die Otter gibt ja wieder ein feines Bild ab!:thumbup:

Gegengift immer dabei?8|

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Offizieller Beitrag

Ich bin ganz ehrlich....

die Otter fasziniert mich hier nun weit mehr, als die Pilze...:shy:

lG,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Danke euch Leute, fürs Feedback ;)

Zitat von Malone

Gegengift immer dabei?

Nö, aber die Handschuhe :)

Zitat von Mel

Wo treibst du die bloß immer auf!

Tja, spielt sich alles in den Dünen ab. Ist halt ein Superpilz.- und Schlangenparadies. Ach Scheisse...wir müssen uns mal bei mir in Graal - Müritz treffen im Frühjahr, ich führe euch zu den besten Plätzen. Reinhold versucht auch demnächst eine Frühjahrspilzwanderung hier zu organisieren.

Hier geht wirklich die Post ab :)

Noch eine Otter:

• Tja, spielt sich alles in den Dünen ab. Ist halt ein Superpilz.- und Schlangenparadies. Ach Scheisse...wir müssen uns mal bei mir in Graal - Müritz treffen im Frühjahr, ich führe euch zu den besten Plätzen. Reinhold versucht auch demnächst eine Frühjahrspilzwanderung hier zu organisieren.

Hier geht wirklich die Post ab :)

Lieber Andreas,

ich fasse mich kurz: ICH WILL MIT :cool:

Fahrtzeit mit etwas Stau einkalkuliert: ca 3 Stunden. Ist machbar :sun: