Hallo, Jan Arne
Alles Gute zu deiner nächsten Runde!
Auch im weiteren Jahr wünsche ich dir viele tolle Funde, die du gesund und munter genießen kannst.
LG, Pablo.
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.
Hallo, Jan Arne
Alles Gute zu deiner nächsten Runde!
Auch im weiteren Jahr wünsche ich dir viele tolle Funde, die du gesund und munter genießen kannst.
LG, Pablo.
Na dann Jan-Arne herzlichen Glückwunsch zu deinen B-Day.
Hallo Jan-Arne,
Pablo war schneller, als ich noch in Gedanken war, was ich dir zum Geburtstag schreibe.
Ich schicke dir ein Foto mit, dass im Schwäbischen Wortlaut schlechthin den "Bettseucher" zeigt, wie wir ihn als Kinder nannten.
Es handelt sich, klar erkannt, um den Löwenzahn. Eine Pflanze, aus der das erste Leben im Frühjahr erspringt, die hartnäckig ist, sich durchsetzt, schmackhaft ist, vielseitig verwendbar ist, und uns einfach farbenfrohe Stimmung vermittelt. Liebevoll gehandhabt, kann man aus ihr frischen Salat, Honig und noch andere Köstlichkeiten zubereiten.
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Bleib genau so, wie du bist !
Markus und Nina - Lara
Ahoi, Jan-Arne,
Alles Liebe zum Wiegenfest.
Blumen dazu
Laß' Dir die praecoxe und, was noch Alles Gutes kommt, schmecken
und bleib uns gewogen!
Malone
Meine allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag,
Jan Arne!
.. und dass Dir ein (nicht nur pilz-) reiches, glückliches Lebensjahr bevorsteht
herzliche Grüße,
Uli
Hallo Jan-Arne, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Gestern konnte ich zum Glück das passende Bild für Dich schiessen...so statt Geburtstagskerzen auf dem Kuchen.
Moin moin Jan Arne Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburstag..ich hoffe Du kannst ihn heute in den Pilzen verbringen oder bei anderen schönen Dingen die Du gerne machst
Alles Gute Jan-Arne, zu deinem Geburtstag!!
Möge alles das, was gut war und ist, so bleiben und alles was dich ärgert, zumindest nicht schlimmer werden!!
Ein neues Lebensjahr, ganz nach deinem Geschmack wünsche ich dir.
Mit einer Anemone:
Hallo Pablo, Mario, Markus, NiLa, Peter, Uli, Mirko, Mentor und Melanie,
ich danke euch ganz herzlich für die Worte und die Bilder! Ich fühle mich hier im Forum unglaublich wohl, weil hier so viele nette Leute sind. Das wird mir immer wieder von Neuem bewusst.
Heute geht's zum Steakhouse und dann feier' ich mit meinem besten Freund zusammen unseren Geburtstag mit 30 - 35 Gästen. Mal sehen, wie fit ich dann beim Familientreffen morgen sein werde. Aber nächste Woche habe ich ja Pfingstferien, dann habe ich auch mal wieder Zeit für Pilze!
lg,
Jan-Arne
Hallo Jan-Arne!
Auch von hier, die besten Wünsche zu deinem Tag, viel Glück und vor allem
Gesundheit wünscht dir
Günter
Lieber Jan Arne,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Gesundheit, Glück, volle Körbe, neue Entdeckungen, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen! Und in neuem Lebensjahr möge deine Aktivität nicht nachlassen! Ich mag deien Berichte sehr.
LG
Lara
Alles Gute für das neue Lebensjahr auch von mir!
Lieber Jan-Arne, Du Mai-Kind,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Auch wenn in diesem Frühjahr die M.- Pilze Dir verwehrt blieben,
wünsche ich Dir im kommenden Lebensjahr ein pilzreiches Jahr!
LG
Joli
Hallo Günter, Lara, Inken und Joli,
ein herzliches Dankeschön auch an euch!
Lara: Das freut mich zu hören. Ich gebe auch hin und wieder gerne mal etwas zurück, wenn ich mich ansonsten von euren Berichten berieseln lasse!
Joli: In der nächsten Woche haben wir von der Uni aus Pfingstferien und statt mich um meine Bachelorarbeit zu kümmern, werde ich dann noch ein paar Male in die Pilze ziehen und dann hoffentlich auch mal Maipilze und / oder Morcheln finden. Ein schöner Schwefelporling würde mir ja schon reichen. Und wenn nicht ... PÜH ... dann wollen sie wohl einfach nicht von mir gefunden werden!
lg,
Jan-Arne
Lieber Jan-Arne,
ich hab's leider nicht eher geschafft, aber ich möchte Dir noch ganz lieb nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren und freue mich auf noch viele Beiträge von Dir!
Behalte Dein Herz am rechten Platz, so wie wir Dich hier kennen:
Hallo Kuschel,
danke für die Glückwünsche und das schöne und gleichzeitig bedeutungsvolle Bild!
lg,
Jan-Arne
Hallo Jan-Arne,
Besser spät als nie :shy: Nachträglich die besten Geburtstagswünsche
oups...da hab ich wohl was verschlafen
lieber jan arne, auch von mir, nachträglich aber von herzen alles liebe zum geburtstag
dicken zu späten knutscha
Hallo Andreas und hallo Daggi,
danke auch euch für die Glückwünsche! Egal ob pünktlich oder etwas später: Ich weiß es auf jeden Fall zu schätzen!
lg,
Jan-Arne
Oh elend, ich bin nicht das letzte sondern der letzte wo dir gratulieren will, war leider internetfrei
Also wünsche ich dir von Herzen alles gute, Gesundheit, viele Pilze und was dir sonst noch gefällt
LG Peter