Suchbild - Begegnung mit einem Wild-Tier

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Guten Abend zusammen,

zur Entspannung gibt es noch ein kleines Suchbild von mir, das zwar keinen Pilz zeigt, aber heute auf der Suche nach eben jenen entstand. Ich träumte gerade wohl von Flockenhexen oder einem Erstfund welcher Art auch immer. Er oder sie, wohl von Karotten, das Wild-Tier, keine wildes Tier. Immerhin bekam ich aus geschätzten 3-4 Metern Abstand die Chance, dreimal auszulösen.

Wer entdeckt`s, das Wild - Tier ?

VG, Markus

• Hallo Markus, in der Mitte des Bildes sehe ich was aber erkennen kann ich das nicht viell. ein Kaninchen.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Hey, Mario und Pablo !

Gut seid ihr.
    In der Tat, mit angelegten Lauschern lag es dort im Gras. Der Feldhase ?
    Das Kaninchen ? Ich vermute mal Kaninchen, weil es direkt neben dem Bau, an dem ich schon öfters vorbeikam. Auge in Auge sahen wir uns an.
    Es erlaubte mir sogar den Peli-Koffer zu öffnen, die große Knipse rauszuholen um dann schlagartig die Flucht zu ergreifen, als wäre der Leibhaftige hinter ihm her. Vielleicht konnte es auch Gedankenlesen.
    Kaninchen an Flockenhexen :D :plate:
    Die nur geringfügig veränderte Perspektive macht es leichter.

2.

3.

LG, Markus

• Ahoi, Markus,

Kaning, Bussard, Rehkitz, Ochsenfrosch...:/

Da, wo's lacht, ist vorne:D:D:D

HG
    Peter

Edit: Upps! Markus, da haben wir uns überschnitten....

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

Einmal editiert, zuletzt von Malone ()

• Hallo Peter !

Das arme Tier hatte echt Stress.
    Ich auch, weil ich nie damit gerechnet habe so schnell fototechnisch startklar zu sein. Danke also an den davongehoppelten Braten ! :D

HG, Markus

• Der Mann der die Kamera schneller zieht, als sein Schatten. :cool:

Was nu?

Lucky Calabaza
    oder
    Markus Luke?

Bitte abstimmen...:D:D:D

HG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109