gekauft austernseitlinge

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von puma.

• ich weiss jetzt gar nicht, ob man zu gekauften pilzen auch fragen darf

*duck*

aber vielleicht weiss jemand trotzdem ne antwort - oder ist bereit mir sein wissen preiszugeben.

ich weiss man kann austerns. braten oder panieren - aber

FRAGE: kann man sie auch anrösten und mit ei zubereiten, oder hat man da nicht wirklich freude damit?

hab leider noch nix essbares gefunden heuer - also deshalb quasi konsumzwang

lg

• hi
    man kann sie auch mit einer heißklebepistole auf ringmappen kleben und so seine arbeitsunterlagen verschönern. :D

sry nur ein kleiner scherz...also ich denke nicht dass irgendwas gegen deinen rezeptvorschlag spricht :) austernseitlinge haben ja ein gutes aroma und können vielfältig eingesetzt werden.
    ich finde sogar dass man den geschmack am besten beurteilen kann wenn man einen pilz einfach nur mal röstet ohne viel tamtam, gebacken schmeckt das feine aroma nicht durch. also lass es dir schmecken lg paul

• danke für die antwort -

musste heute auf den genuss verzichten -

ich weiss morgen sinds schon nicht mehr ganz so gut - aber werd morgen welche in der pfanne bruzzeln - mal schaun ob das was wird.

ein teil ist panniert - und spontan eingefroren worden - beim kochen kam was dazwischen - hoff die halten das aus.

lg