Hallo liebe Pilzfreunde von Pilzforum.eu,
Ab sofort gibt es einen neuen SuperModerator: Calabaza (Markus) wird uns nun auch aktiv unterstützen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen im Team, Markus
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.
Hallo liebe Pilzfreunde von Pilzforum.eu,
Ab sofort gibt es einen neuen SuperModerator: Calabaza (Markus) wird uns nun auch aktiv unterstützen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen im Team, Markus
Hi Andreas, hi Markus,
das finde ich super! Markus ist ein kompetenter sowie unglaublich netter, hilfsbereiter Typ, der das Team sicherlich zu unterstützen wissen wird. Da habt ihr den Richtigen ausgesucht.
lg,
Jan-Arne
Meine zutiefste Anteilnahme!
Hast du dir das gut überlegt, Markus ?
Neee, ist schon recht. Ich wünsche viel Spaß und wenig Streß.
Ja Markus dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim moderieren.
Das finde ich toll! Vielen Dank, Markus, an dich und andere Moderatoren, dass ihr eure Freizeit opfert, um hier Ordnung zu halten.
LG und viel Erolg bei Bewältigung deiner Aufgaben.
Lara
Viel Spaß und gute Nerven bei Deiner neuen Aufgabe, Markus! Und vielen Dank, dass Du Dich dazu Bereit erklärst!
Hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch
hoffentlich bleibt dir noch Zeit mich durch deinen Regenwald zu schleifen
LG Peter
Hallo Markus,
auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.
VG
Ramsik
Ahoi,
Super-Markus,
Glückwunsch zur Beförderung!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem neuen "Amt"
und viel Glück bei schwierigen Aufgaben!
Ganz herzliche Grüße
Peter
Hallo Markus,
auch von mir der Wunsch: gute Nerven, wenig Ärger, viel Freude!!!!
lieben Gruß,
Mählanie
Hallo, Markus!
Nun gut, dann auch noch mal schriftlich: Meinen Glückwunsch. Oder Beileid, je nachdem, wie die Rasselbande drauf ist.
LG, Pablo.
wow, der markus ist befördert worden
gratulation!
ich hoffe es gibt eine saftige gehaltserhöhung.
arbeit haste genug
aber vielleicht sind ja auch alle lieb und es gibt nicht soviel zu tun!
Herzlichen Glückwunsch, Markus!
Ich hoffe auch, dass es für Dich nicht all zu stressig sein wird diese Aufgabe wahr zu nehmen. Ich freue mich auf jeden Fall, so einen netten Menschen wie Dich in dieser Funktion hier im Forum zu haben!
Viel Spaß und alles Gute!
LG
Joli
Hallo ihr Lieben !
Das ging schneller als ich selbst gedacht habe.
Ob ein extra breites Nervenkleid erforderlich ist, wird sich zeigen.
Aber gegebenenfalls habe ich das, wie ihr wisst.
Über die Beförderung durch Andreas habe ich mich, ehrlich gesagt, sehr gefreut.
Wie die meisten von euch wissen, habe ich hier im Forum meine ersten Schritte in Sachen Mykologie zu gehen gelernt. Mit aufrichtiger, ehrlicher und freundlicher Unterstützung der Mitglieder hier.
Ich hoffe, dass ich auch Dank des Forums künftig noch viel dazu lernen werde und bin diesbezüglich sehr zuversichtlich.
Aus diesem Forum heraus sind mittlerweile schon echte persönliche Freundschaften entstanden wie sie schöner kaum sein könnten.
Das durfte ich heute erst wieder erfahren.
Ihr habt also jemanden aus eurer Mitte heraus mit ein paar Möglichkeiten mehr, als vor ein paar Tagen - als weiteren Moderator. Mit diesen Möglichkeiten kann ich euch dann ggf. unterstützen und zur Seite stehen.
Wäre das hier nicht eben dieses tolle Forum, und genau das ist es aus unterschiedlichster Blickrichtung, wäre ich niemals auf den Gedanken gekommen, so mitzuwirken.
Da ich ohnehin sehr aktiv hier dabei bin, wird sich nicht all zu viel ändern.
( Den einen oder anderen all zu lockeren Spruch werde ich mir künftig vielleicht verkneifen )
Kommende Woche werde ich nicht so präsent wie gewohnt sein, da darf mein kleiner Schatz NiLa in der zweiten Hälfte der Pfingstferien das Programm vorgeben.
Der Bericht vom Ausflug mit Pablo heute muss von daher auch noch ein bisschen warten.
Danke für eure lieben Worte.
Liebe Grüße von mir, von uns an euch, und an das Forum hier !
Markus mit Nina -Lara
( Den einen oder anderen all zu lockeren Spruch werde ich mir künftig vielleicht verkneifen ) Nina -Lara
warum?
ich habe noch nie (!) etwas grenzwertiges von dir gelesen und das bisserl lockere sprüche verträgt das forum, und erst recht die mitglieder ganz sicher!
Hi Markus,
herzlich willkommen im Team - viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!;)
Lieber Gruß,
Meinhard
Hey Markus,
das find ich super, dass du die Aufgabe übernimmst!
Also, Leute, benehmt euch anständig, damit Markus nicht allzuviel zu tun hat!
Alles anzeigen
( Den einen oder anderen all zu lockeren Spruch werde ich mir künftig vielleicht verkneifen ) Nina -Lara
warum?
ich habe noch nie (!) etwas grenzwertiges von dir gelesen und das bisserl lockere sprüche verträgt das forum, und erst recht die mitglieder ganz sicher!
Liebe Daggi !
da kann ich dir nur völlig Recht geben......
(ich hatte da noch die mehrfach schnell ausgesprochene erfolgreiche Suche im Fichtendickicht in Erinnerung )
Liebe Grüße,
Markus
[hr]
Hi Markus,
herzlich willkommen im Team - viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!;)
Lieber Gruß,
Meinhard
Hallo Meinhard !
Besten Dank für deinen herzlichen Willkommensgruß.
Auf eine gute Zusammenarbeit !
Liebe Grüße,
Markus[hr]
Hey Markus,
das find ich super, dass du die Aufgabe übernimmst!
Also, Leute, benehmt euch anständig, damit Markus nicht allzuviel zu tun hat!
Hey Sarah !
Danke für deinen Zuspruch. Genau so sehe ich das auch. Gemeinsam sind wir stark
Liebe Grüße an dich !
Markus
Der richtige Mann an der richtigen Stelle viel Spass Markus
♥ - lichen Glückwunsch zur "Beförderung" lieber Markus
Der richtige Mann an der richtigen Stelle viel Spass Markus
Hallo Mentor !
Für mich lautet das Motto - hatte ich schon geschrieben - gemeinsam sind wir stark.
Ich werde versuchen im Rahmen meiner Möglichkeiten das Beste für das Forum zu tun.
Liebe Grüße,
Markus
[hr]
♥ - lichen Glückwunsch zur "Beförderung" lieber Markus
Hallo Kuschel,
mit so viel nordischer Sonne im Geleit sollte das doch Gelingen
Und wie gesagt : Home grown. Aus der Mitte der Foren-Energie entsprungen. Grundsätzlich positiv
Liebe Grüße !
Markus