Neuer SuperModerator

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• Hallo liebe Pilzfreunde von Pilzforum.eu,

Ab sofort gibt es einen neuen SuperModerator: Calabaza (Markus) wird uns nun auch aktiv unterstützen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen im Team, Markus :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Hi Andreas, hi Markus,

das finde ich super! Markus ist ein kompetenter sowie unglaublich netter, hilfsbereiter Typ, der das Team sicherlich zu unterstützen wissen wird. Da habt ihr den Richtigen ausgesucht. :)

lg,

Jan-Arne

• Das finde ich toll! Vielen Dank, Markus, an dich und andere Moderatoren, dass ihr eure Freizeit opfert, um hier Ordnung zu halten. :thumbup:
    LG und viel Erolg bei Bewältigung deiner Aufgaben.
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Hallo Markus,

auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.

VG

Ramsik

VG

Timo

Pilzchips 95 (+ 10 aus dem EM-Tippen)- 10 für APR 2018= 85+ 20 APR`18-Coins (10 Stk. schnellste Jokereinlösung + 5 Stk. Platzierung+ 5 Stk. Schnapszahl 111) =105

• Ahoi,

Super-Markus,
    Glückwunsch zur Beförderung!:thumbup::D

Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem neuen "Amt"
    und viel Glück bei schwierigen Aufgaben!

:thumbup::thumbup::thumbup:

Ganz herzliche Grüße
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Offizieller Beitrag

Hallo Markus,

:thumbup:

auch von mir der Wunsch: gute Nerven, wenig Ärger, viel Freude!!!!

lieben Gruß,
    Mählanie

• wow, der markus ist befördert worden :thumbup:

gratulation!
    ich hoffe es gibt eine saftige gehaltserhöhung.

arbeit haste genug:evil:

aber vielleicht sind ja auch alle lieb und es gibt nicht soviel zu tun!

• Herzlichen Glückwunsch, Markus! :thumbup:

Ich hoffe auch, dass es für Dich nicht all zu stressig sein wird diese Aufgabe wahr zu nehmen. Ich freue mich auf jeden Fall, so einen netten Menschen wie Dich in dieser Funktion hier im Forum zu haben! :)

Viel Spaß und alles Gute!
    LG
    Joli

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

• Hallo ihr Lieben !

Das ging schneller als ich selbst gedacht habe.
    Ob ein extra breites Nervenkleid erforderlich ist, wird sich zeigen.
    Aber gegebenenfalls habe ich das, wie ihr wisst.

Über die Beförderung durch Andreas habe ich mich, ehrlich gesagt, sehr gefreut.

Wie die meisten von euch wissen, habe ich hier im Forum meine ersten Schritte in Sachen Mykologie zu gehen gelernt. Mit aufrichtiger, ehrlicher und freundlicher Unterstützung der Mitglieder hier.
    Ich hoffe, dass ich auch Dank des Forums künftig noch viel dazu lernen werde und bin diesbezüglich sehr zuversichtlich.
    Aus diesem Forum heraus sind mittlerweile schon echte persönliche Freundschaften entstanden wie sie schöner kaum sein könnten.
    Das durfte ich heute erst wieder erfahren.
    Ihr habt also jemanden aus eurer Mitte heraus mit ein paar Möglichkeiten mehr, als vor ein paar Tagen - als weiteren Moderator. Mit diesen Möglichkeiten kann ich euch dann ggf. unterstützen und zur Seite stehen.
    Wäre das hier nicht eben dieses tolle Forum, und genau das ist es aus unterschiedlichster Blickrichtung, wäre ich niemals auf den Gedanken gekommen, so mitzuwirken.
    Da ich ohnehin sehr aktiv hier dabei bin, wird sich nicht all zu viel ändern.
    ( Den einen oder anderen all zu lockeren Spruch werde ich mir künftig vielleicht verkneifen )

Kommende Woche werde ich nicht so präsent wie gewohnt sein, da darf mein kleiner Schatz NiLa in der zweiten Hälfte der Pfingstferien das Programm vorgeben.
    Der Bericht vom Ausflug mit Pablo heute muss von daher auch noch ein bisschen warten.

Danke für eure lieben Worte.

Liebe Grüße von mir, von uns an euch, und an das Forum hier !

Markus mit Nina -Lara

• ( Den einen oder anderen all zu lockeren Spruch werde ich mir künftig vielleicht verkneifen ) Nina -Lara

warum?8|

ich habe noch nie (!) etwas grenzwertiges von dir gelesen und das bisserl lockere sprüche verträgt das forum, und erst recht die mitglieder ganz sicher!

• Hi Markus,

herzlich willkommen im Team - viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!;)

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

Einmal editiert, zuletzt von emmess2006 ()

• Hey Markus,

das find ich super, dass du die Aufgabe übernimmst! :)

Also, Leute, benehmt euch anständig, damit Markus nicht allzuviel zu tun hat! ;)

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Liebe Daggi !

da kann ich dir nur völlig Recht geben......
    (ich hatte da noch die mehrfach schnell ausgesprochene erfolgreiche Suche im Fichtendickicht in Erinnerung :D )

Liebe Grüße,

Markus

[hr]

Hi Markus,

herzlich willkommen im Team - viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!;)

Lieber Gruß,
    Meinhard

Hallo Meinhard !

Besten Dank für deinen herzlichen Willkommensgruß.
    Auf eine gute Zusammenarbeit !

Liebe Grüße,

Markus[hr]

Hey Markus,

das find ich super, dass du die Aufgabe übernimmst! :)

Also, Leute, benehmt euch anständig, damit Markus nicht allzuviel zu tun hat! ;)

Hey Sarah !

Danke für deinen Zuspruch. Genau so sehe ich das auch. Gemeinsam sind wir stark :)

Liebe Grüße an dich !

Markus

• Der richtige Mann an der richtigen Stelle :thumbup: viel Spass Markus :thumbup:

Hallo Mentor !

Für mich lautet das Motto - hatte ich schon geschrieben - gemeinsam sind wir stark. ;)
    Ich werde versuchen im Rahmen meiner Möglichkeiten das Beste für das Forum zu tun.

Liebe Grüße,

Markus

[hr]

♥ - lichen Glückwunsch zur "Beförderung" lieber Markus :sun:

Hallo Kuschel,

mit so viel nordischer Sonne im Geleit sollte das doch Gelingen ;)

Und wie gesagt : Home grown. Aus der Mitte der Foren-Energie entsprungen. Grundsätzlich positiv :)

Liebe Grüße !

Markus