Hey Ihr
Da es heute morgen bei mir geregnet hat wie aus Kübeln und ich leider nicht weiter den Garten saubermachen konnte bin ich kurzentschlossen zu den Wäldern hinter meinem Dorf gefahren..eigentlich ohne große Erwartungen aber wie es so oft im Leben ist, wenn man unter diesen Voraussetzungen etwas angeht, entwickelt es sich ganzzz anders
auf den ersten 10 Metern wurde ich von diesen allseits bekannten Modellen empfangen
Dann lief ich meinen Weg weiter und hörte schon ein mir bekanntes Geräusch..dazu muss ich erwähnen das ich eigentlich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin und die Kühe immer in diesem Moment diese Laute von sich geben ...ein neues Leben wurde grade geboren..und auch nach bestimmt über tausend Geburten die ich so miterlebt habe ist das immer noch ein ganz besondere Moment für mich
einfach nur ein schönes Bild die beiden
und nachdem ich eine ganze Weile zugeschaut hatte ging es weiter auf meiner Tour
Und dann auf einer leichten Anhöhe dachte ich mir nur was ist das denn da unten an dem einem Stamm? Ich war so ca 6 Meter weg und sah zuerst nur ein Knaul...das sich dann als Uhuküken rausstellte...sowas habe ich noch nie erlebt in meinem Leben..sass dort einfach unten am Stamm in der Sonne und war ganz entspannt..
Und nach so 2 Minuten war ich überhaupt nicht mehr entspannt weil es auf einmal aus einem lichtem Buschwerk direkt neben mir anfing sehr laut zu zischen und komische Knacklaute zu machen Da hätte ich doch fast das Geschwisterlein über den Haufen gerannt...der ging gleich in Angriffstellung und hat so richtig Rabbatz gemacht..und die sind ja groß !! die Küken waren schon um einiges größer als Hühner...man habe ich einen Schreck bekommen
Hier sind sie beide zu sehen..einer links einer rechts
nach DEM Schrecken ging es weiter
Und auch das gehört dazu...ein totes Reh
weiter....
Waldmeisterwiese...:D
und gleich geht's weiter