Sind sie nicht traumhaft schööööön?
Bilderbuchsteinpilze gefunden !!
- Kuschel
- Erledigt
Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 15.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
Hallo Kuschel,
wobei der linke hat einen Makel am Hut.
Super Fund, sehen lecker aus.VG
Rasmik:
-
Hallo Kuschel!
Wann hast du die gefunden?
Bzw...in welchem Bilderbuch?
Liebe Grüße
Günter
-
Wow, echt schön.
Ware die Anwohnerfrei?
-
Moin Kuschel!
Zumal das ja astreine B. edulis sind. Wo hast du die denn her? Kleinen Abstecher in die Toskana gemacht, ohne bei mir vorbeizuschauen und noch ein paar Hexen mitzunehmen?
LG, Pablo.
-
Hallo Kuschel,
Unglaublich
Will ich auch haben neid neid neidLG Peter
-
Hallo Kuschel,
wow, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Fund !
Die sind wirklich wunderschön.
Liebe Grüße,
Markus
-
Hallo Kuschel,
Ausgesprochen schöne Exemplare. Mir wurde auch schon erzählt das es Steinis gibt-wollte es gar nicht recht glauben, aber nun...
LG Heike -
, ohne bei mir vorbeizuschauen und noch ein paar Hexen mitzunehmen?Nehmen denn Hexen Hexen mit?
-
, ohne bei mir vorbeizuschauen und noch ein paar Hexen mitzunehmen?Nehmen denn Hexen Hexen mit?
:D:D:D:D
-
Ne, oder?
Die sind traumhaft! Wahnsinn, Kuschel! Glückwunsch!
-
Wow, der pure Wahnsinn! Gratuliere!!!
-
heee du fängst aber früh an in diesem jahr *grummel*
gratuliere -
Kuuuuscheeeeeellllllllll *schreiiiii*
WOW! Nein....das macht mich total fertig...
eben habe ich gedacht, die Pilze "versaufen" bald im Sumpf...
dachte ich gucke hier rein und schaue, wer mit mir mitjammern möchte...UND NUN DAS BILD - DIE PILZE!
Ich gratuliere voller Neid und wünsche dir genussvolle Minuten damit
Aber hey...wo gibt es jetzt schon Steinis?
....ich kann mich kaum beruhigen....:D
-
Hallo Kuschel,
in der Tat, die sind wirklich wunderbar
Wir werden am Wochenende unser Schlauchboot schnappen und ne Runde
durch den Wald paddeln
Vielleicht finden wir ja auch welche vom Boot ausGlückwunsch und liebe Grüße von
Sabine & Holger
-
Unglaublich und herzlichen Glückwunsch.
Ich bin übrigens völlig baff, was ihr da so alles findet. Bei uns ist es kalt, nass und pilzarm und sicher noch steinpilzlos.
Ist wahrscheinlich die ausgleichende Gerechtigkeit nach einer tollen Morchel-Saison.
Am Sonntag gehe ich trotzdem nochmals kucken ^^^^
Gruss Morchella
-
Schätzellein...Du mein kleines (möpp) süsses Fretchen ich kenn dich zu gut...ich glaube Dir nich..dad is nen Fake vom letztem Jahr oder so :nana: :D:D
-
Oh Mann, und bei uns wollen sie in Verbier am Wochenende das Skigebiet wieder öffnen...
Der blanke Neid... Gratuliere!
-
Hallo Kuschel,
grandiös, hervorragend und beneidenswert.
Glückwunsch.
-
Hmmmmm,
komisch das ich nicht sofort ein Bild aufs Telefon bekommen habe. Accu leer ;)? -
Wir werden am Wochenende unser Schlauchboot schnappen und ne Runde
durch den Wald paddeln
Vielleicht finden wir ja auch welche vom Boot ausich lach mich schlapp hier :D:D:D
-
Hahaha!
Verarscht du schon wieder die Bagage, Kuschel ?
Die hättest du wohl gerne gefunden ?Aber hübsch sind sie natürlich.
-
NEEEEIIIIIIDDD!
Glückwunsch!!!!!!!!!!! :D:D:D
-
Ich glaub auch so langsam, dass Kuschel uns hier veräppelt... sie ist so auffällig ruhig -ich vermisse die Ekstase!!
-
Kuschel sammelt noch Kommentare und wartet, bis sich die Stimmung schön hochgeschaukelt hat und wir alle mit Messer und Korb wie Zombies durch den Wald schleichen und "Ich will finden - Steinis, ich will finden - Steinis" vor uns hin brabbeln, bevor sie mit der Wahrheit rausrückt :D. Aber die Leute in Fernost lernen offenbar dazu, jetzt imitieren sie schon Schneckenfraß.